F.T.B. - Frühjahrstreffen???

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Grinsepaule, 12. März 2006.

1. rüschtüsch meistens hing oder hängt die organisation an wenigen die sich dann die mühe machen und leute anschreiben ect. und ich sag mal wenns dann jedesmal nix wird oder net so wie man sichs vorstellt vergehts einem aber ander fühlen sich dazu ja net in der lage oder ham einfach nur kein bock

nix ham wir letztes jahr öfters gehört als: ja bin dabei>>oh kann doch net>>ist zu weit>>habkein geld>>usw. ist ja alles schön und gut aber in der gemeinschaft macht es ja den spaß und wenn nur ein bruchteil da ist ists halt scheiße

2. taz.dev

taz.dev Forums Bewohner(in)

Ich denk das Thema hat sich erledigt,
    da ja von den Anderen wie man sieht sowieso nix geschrieben wird!

3. TS
    Grinsepaule

Grinsepaule Forums Fortgeschrittene(r)

Na na na, was isn hier für ne Stimmung...

Ich habe letztes JAhr, in dem anderen Forum, welches leider warum auch immer down is (ich erreiche Goofox nich), öfters geschrieben, wie es ausschaut, zwecks festen Terminen, etc...

Weiterhin habe ich IMMEr von vorneherein gesagt, dass ich nicht fix sagen kann, ob ich dabei bin oder nicht, ich habe halt mal nun, im Gegensatz zu euch/den meisten hier, Familie!!!

Was ihr hier nun mit Clubspaltung meint, ist mir momentan noch ein Rätsel, da, wenn dieser Club aufgeteilt wird, eh nur die übrig bleiben, die aus Lahr kommen, so wie sich das alles hier liest...

Wäre ich eigentlich nicht dafür, da meiner Auffausung nach nix dagegen spricht, wenn Leute nicht jedesmal dabei sind, aus welchen Gründen auch immer...

Nun, solltet ihr dies doch machen, dann kann ich es nicht halten, fände ich aber mal absolute Sch...!!!!!

Is meine Meinung, dazu stehe ich...

Hinterher heissts noch, ich kann net mit aufn Treffen, weil ich sonst auch net dabei bin... Hallo??? :wink:
    Gehts noch???

4. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

btw, wie siehts mit deinem Fiesta aus? Ist der wieder fit?

5. ach paule wohl was mißvewrstanden wie?

das du familie hast ist ja klar und wirr machen treffen auch net kurzfristig sondern mit planung es wird niemand ausgeschlossen nur weil er net kommt sondern es geht darum ob jemand interesse zeigt oder nur 1 mal im jahr als stiller zuschauer da ist darum gehts ja hier zeigt niemand eigeninitiative mann sollt in nem club oder als ig auch mal von anderen was hören oder irre ich mich da

6. BRSNES

BRSNES Forums Neuling

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, "wer" nu alles zum ersten "FTB" treffen dieses Jahr kommt. Oder obs wieder heißt, ich kann net, ich muss lernen, es is zu weit, ich kann aus keine ahnung was für gründen net oder ich muss auf nen Kindergeburtstag. :stricken: Das kanns doch net sein. Wofür gibts denn dann diesen Club, bzw. Interressengemeinschaft !? Mit solchen Leutz kann man keine Pläne für große Treffen wie Saarlouis oder ähnliches machen, weil im letzten Moment die meisten wieder abspringen. Wer war denn letztes Jahr in SLS? Ausser die Lahrer und Krisu hab ich dort niemanden gesehn. Macht euch mal Gedanken, ob man sowas nen Club nennen kann!

7. TS
    Grinsepaule

ja, is seit dez. wieder im Einsatz, ahb den nem Kumpel geliehen, nach dem dieser mit seinem 1.1er Fofi in ne schweineherde reingerauscht ist...

Jo, aber total falsch, aber irgendwie kapier ichs immernoch net, egal, erklärste mir genauer Anfang - Mitte April, da sehen wir uns dann...

@ Steffen, für Dich eigentlich das gleiche, lass uns da nochmal in Ruhe beim Treffen quatschen, ich denke da könnt ihr mir bessererklären, was sache is... - hab grad ne bescheidene Zeit hinter mir!

Bis denne ...

Greetz
    Markus :wink:

8. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

ich duck mich mal
    und meld mich als einer der nur gelegnetlich dabei ist.

will mich nun nicht in ausreden flüchten.

dieses jahrs wirds besser :)

9. wir werden ja sehn

10. Krisu

Krisu Forums Profi

Kann auch net jedesmal aber ich bin da wenn ich kann:)

11. von unseren soo vielen mitgliedern schreibt ja fast keiner mehr rein dacht ich mir schon dann wirds halt ein kleines internes treffen werden

geb dann bescheid!!!!

12. taz.dev

taz.dev Forums Bewohner(in)

ganz mein reden :nikolaus:

13. wenn ich mir mal so ann gugge wer alles diesen thread gelesen hat und wer was schreibt bzw. sich dazu zählt dann siehts ja sehr mager aus so wird des aber nix leute.....

14. -=Dragon=-

Naja ich denk mal die meisten werden auf nen Termin warten.
    ich hab jetzt die woche Prüfungsfrei und die nächsten 2 Wochen abi, da gehts bei mir definitiv nicht.

Ich würd mal den 23.4. vorschlagen, ist en Sonntag, ab da gehts bei mir wieder, da hab ichs endlich überstanden :)

15. auf termin warten erstmal sollte jemand interesse zeigen damit man was planen kann wo au alle hinpassen oder irre ich mich??

16. -=Dragon=-

naja in Lahr gibts ja aus Erfahrung einige Plätze, wo man genug Platz hat, Hugelmann wär zB was, oder am Rhein.

Karlsruhe wär auch keine so schlechte Sache, wenn ich überleg, vor 2 Jahren war das ziemlich cool. Letztes Jahr anscheinend auch, da war ich nicht dabei, von dem her kann ich da nix sagen.

Die Kolonnenfahrt ist auch ziemlich spaßig

17. TS
    Grinsepaule

Hi Leutz, bin morgen wieder im Geschäft, dann schreibe ich die Jungs alle mal wieder an, die meisten Email-addys müsste ich haben!

bis dennnnnne

:p

:herz:

18. TS
    Grinsepaule

So, Mail is raus an die folgenden Empfänger (mit den Adressen, welche evtl. schon älter sind):

Hubi
    Krisu
    Dragon
    Eddie (Ravebase)
    Goldberg
    Goofox
    Holger (Flesta)
    Kuschelkeks
    Kaos
    Michael (Jynx)
    Fuchs
    Sch4f
    Stefan (Ferrari2003)
    Steffen
    Tim (Chaot)

weitere habe ich leider nicht, zumal das Forum der FTB immer noch down ist, hier die Bitte an Goofox mal zu prüfen, was da los ist, da waren nämlich auch Telefonnummern drinne!

Grüßele
    MArkus

P.S.: Kai, schick mir mal bitte deine Handynr. per PN, habe diese nicht mehr, hab jedoch ein Problem mitm Fiesta, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen!
    Mercy!

NACHTRAG: Erste Rückmeldungen, die Emails an den Holger und Tim kamen wieder zurück, da unzustellbar!
    Hat jemand noch deren Tel-Nummer/aktuelle Email??

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  19. also wir aus der gegen ham se alle gekriegt soweit ich weiß!!!

kommen aber noch die opolzers dazu, krisu sein ex fiesta +noch ein grauer xr2 und ein futura + noch welche !!!

nr kriegste ja dann klär ma mal ab termin wo wann wieviele

20. Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

@paule: Hab holger mal ne PM beim FHB geschickt, daß er sich bei dir meldet