Tja ich hab mein autole wieder!!! wir sollten mal wieder ein trefen planen wann und wo.... Vorschläge anbieten!! kommen darf ja wer will. mfg. kai
Ach, kaum is dein Auto fertig sollen sich wieder alle treffen ja? Wie wärs wenn wir alle einfach nach Saarlouis gehen.
grade beim FFCD geklaut Speziell für Goofox: Hallo @ all......... hier mal unser Programm für unser 6. Internationales Ford Treffen auf den Parkplätzen der Ford Werke in Saarlouis Mittwochs 27.07.2005 Anreise der Clubs und Einzelfahrer Donnerstags 28.07.2005 Anreise der Clubs und Einzelfahrer Freitag 29.07.2005 Frühstück Händlermeile Glasgravuren Airbrush SoundOff Kinderbelustigungen (Schwimmbecken, Malecke, Ford Fiesta bemalen) Grosse Tombola zugunsten der Kindergarde der Faasend Rebellen Fahrzeug Bewertungen Fahrzeugausstellung der Fa. Kreuzer 16.30 Uhr Fassanstich durch Oberbürgermeister Roland Henz 20.30 Tanz der Kindergarde 21.00 Disco bis Open End mit Stripshow und sonstigen Überraschungen Samstag 30.07.2005 Frühstück Händlermeile Glasgravuren Airbrush SoundOff Anmeldung bei der Fa. Automagie Kinderbelustigungen (Schwimmbecken, Malecke, Ford Fiesta bemalen), Tombola, Fahrzeugbewertungen bis 18.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr Begrüssung der Clubs durch Vertreter der Ford Werke. Begrüssung der Clubs durch 1. u. 2. Vorsitzenden 21.00 Uhr Party mit der Band GNADENLOS bis Open End Sonntags 31.07.2005 Frühstück Pokalvergabe ab ca. 11.30 Uhr Vergeben werden 98 Pokale in 34 Kategorien SoundOff Bewertung durch die Fa. ACR Automagie Programmänderung vorbehalten !!!
wenn dasmim chip und prüfstand hinhaut geh ich auf jeden fall nach sls denke ich......... eddy was heist kaum ist dein auto fertigg???.... arsch nur weil deiner noch net so weit ist.... war so still um ftb darum du nase
Und wo wart ihr bitte letztes We??? als in KA Treffen war?? Traut ihr euch mit euren Hobeln net ausm Dorf oder was los??
muhihihi KRisu du bist ja so bööööse *g* ich wäre nach KA gekommen wenn nicht 1 Tag vor dem Treffen meine Kupplung verreckt wäre ... grrrrrrrrrrrrrrrr!!!! naja next meeting bin ich wieder dabei
hättet ihr mal den Fuchs ranlassen müssen, der hätte aus den 3 Audoles mindestens 1 funktionstüchtiges Auto drausgebaut! Dann hättet ihr auch kommen können
Jo genau, Sls müssen alle dabei sein. Ich fahr mit Eddi. Ich bin nämlich der mit Getriebeschaden :roll: Aber Fuchs hat mir schon eins!
hört sich verdammt weit an!!!! aber mal schauen .... glaub zwar net dass des bei mir klappt, aber ich notiere es mir mal.
Oh mann, würd mich schwer reizen, aber erstens pleite und 220 km Strecke mit Halbgas reizt mich echt nicht.. Aber die kleinen Fofis vomn der linken Spur scheuchen macht echt Spass