Ich denk mal wenn man den Stutzen vom Facelift nimmt und den Lochkreis ändert müsste das passen. Aber wenn das nicht sauber gemacht ist gammelt der auch. Ich pers. würds lasse, solang der alte noch nicht richtig durchgegammelt ist lohnt sichs doch nicht !
der alte is insich eingebeult ! udn deshalb macht meien benzimpumpe wohl komische geröusche wenn die genau in dem " och " liegt ! udn den schlachtwagen den "wir " haben is halt nen facelift!
sind die tanks nicht identisch ? und nur der rüssel zum tankdeckel ist anderst ? schau ihn dir doch einfach mal an drunterlegen und gucken kostet nix, die pumpen sollten sich dort ja auch nicht geändert haben .... entlüftung ebenso wenig wo kommt die beule eigentlich her??
Hallo! Soweit ich weiß sind die Tanks identisch der Durchmesser wo der Tankrüssel reingeht ist genau so groß! Habe in meinen umbau (war ein 1,1 vergaser bj.89 auf 1,8 16v um) und habe dort ja einen anderen Tank gebraucht da es ein einspitzer ist und es war einen aus nem 194 baujahr! Also aus einem Facelift! MFG Andreas