Fahrberricht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Dr_Seltsam, 29. Oktober 2006.

  1. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    NIEMALS!! Weiß zwar net wie schnell der währe wenn der den 5ten Gang ausdrehen würde, aber da der 1,3er kein drehfreudiger Motor ist hat der obenrum keine Leistung mehr und das heißt das er bei dem zunehmenden Windwiederstand niemals so hoch drehen kann...

    Ich mein ok, der Tacho kann gerne soviel anzeigen, allerdings stimmt da dann ganz heftigst irgend was nicht!!!
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Damit die Nadel beim Tach unter der Fahrt so steht, braucht man keinen Motor aus Zuffenhausen...
     
  3. Hurricane

    Hurricane Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Manche bringen hier werte ins Spiel die nie im Leben stimmen können. Immer diese Träumereien, echt. Wieviele Threads gibts den noch ala " Ich fahr so und so viel"??
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Vor allem mit 1.3er Motörchen und über den Tacho gemessen :D
     
  5. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Hey nix gegend den 1,3er für nen Erstwagen ist der astrein!! ;) Is halt kein Rennwagen, wer das behauptet ist sehr weit von der Realität ab!! Klar hat vermutlich jeder von uns schon nen Mercedes ,BMW, Audi ect. überholt aber in den meisten fällen wollten die net schneller fahren, deshalb soll sich nur bitte niemad rühmen "ich hab nen porsche überholt"....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  6. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vorschlagen wir lassen den Thread wieder zum Ursprung zurück kommen....damit wären wir wohl ALLE gut bedient...

    @Blackthunder:
    Mein 1,3er ist mein 3. Auto....nach Fiat Panda (45PS) und FoFi Mk3 1,1 (50PS)
     
  7. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    ist doch auch ein super Auto, Anfängerautos sehen wirklich anders aus. :wink:
     
  8. TS
    Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja eigentlich auch alles was ich erreichen wollte. Den Leuten die mir geholfen haben zeigen was ihre Hilfe gebracht hat:)
     
  9. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Trotzdem wird der immer noch zu sitzen, zwar net mehr so krass wie vorher aber man bläst sonen zugefahrenen Motor nicht mit einmal Autobahn frei... naja egal ich sag nur noch

    *closed*
     
  10. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0


    solangs kein LADA ist.....
     
  11. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany

    Hehe auch der fährt!!.... ;)
     
  12. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    mein erstes "auto":

    [​IMG]
     
  13. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    dann lieber den Lada ;)
     
  14. ~fiestapower~

    ~fiestapower~ Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    meiner auch
     
  15. ~fiestapower~

    ~fiestapower~ Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    mach das mal bergab mit nem mk3 1.1 50 ps und sitz hinter nem 5er bmw das gesicht des fahrers hätte ich aufnehmen sollen wäre ein bild für die götter geworden
     
  16. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auf der A92 bei Landshut auch geschafft...allerdings wars n A8 3.0TDI bei 180km/h laut tacho. Also gefühlte 160.
     
  17. ~fiestapower~

    ~fiestapower~ Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dir leider wiedersprechen habe denn opel astra f 1.6 GT von meiner 84 jährigen uroma aus der garage gezogen als ich meinen fofi in ner leitplanke zerlegt habe, hat auf der strecke von rosenheim nach münchen (67km) zuerst nur 170 km mitgemacht, musst dann als mir in münchen vor der haustür einfiel scheiße haustürschlüssel noch in rosenheim im fofi liegen wieder retour fahren hab den dann auf 210 gebracht also kann man sowas schon mal bei einer autobahnfahrt hinbekommen kommt halt auf die zurückgelegte strecke an
     
  18. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    jetzt hört`s aber echt auf Jungs, hab selbst nen 1.1er MK3 gehabt und ich kenn die Dinger genau, dieses Auto schafft keine 200km/h, selbst wenn du ihn nen Berg hinunter wirfst. 140 -150 is damit schon realistisch, alles andere ist Geschwätz.

    Bleibt mal aufm Boden der Tatsachen. :roll:

    (wenn der Mk3 sooo steil bergab rast, dass er 200 schafft, dann der BMW nicht auch, vielleicht sogar 300???)
     
  19. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Im Freien Fall gemessen was :p

    Unrealistischer gehts kaum. Mein ex1,3er Fofi hat mit Sommerreifen 160kmh gelaufen,is in meinen Augen nen Realistischer Wert. Mit 13er Asphalttrennscheiben von winterreifen hab ich des Tacho sogar bis 180 bekommen. Nun ja waren dann vielleicht reale 150kmh.
     
  20. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0

    Und dann hat der BMW vom ersten Gang in den 2. geschaltet und war weg? Oder wie darf ich das sehen?