Fahrberricht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Dr_Seltsam, 29. Oktober 2006.

  1. Ich kann es euch gerne vorführen kein Problem!! Ausserdem hatte ich damals noch nen originalen Tacho drin. Die Nadel stand bei 200 km/h. Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber es stimmt. MfG

    PS: Ich hab auch keine Probleme einen 1.25er abzuhängen!! Der Motor ist gut eingefahren!
     
  2. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    lol... das wird immer besser - So ein Mist, wäre ich mal bei der 1.3 Krücke geblieben...
     
  3. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Wie ichs schon sagte...

    Manche Leute haben echt sin für Humor....