Fahrer-, Beifahrertür; Kabel einziehen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Backe1601, 5. März 2010.

1. Backe1601

Backe1601 Gast

Guten Abend zusammen,
    hab eben ein bisschen am auto gewerkelt und festgestellt, dass die Türen mit einem Stecker in der nähe des Schaniers mit einem Stecker verbunden sind. Wie bekomme ich nun Signale vom Innenraum in die Tür? :gruebel:

Mfg
    Backe1601!! :B

2. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

schau mal ob der stecker noch freie pinne hat.
    dann zieh kabel vom verstärker zum stecker und vom stecker in die tür, mal so einfach gesagt :-D ist vll etwas fummelarbeit aber zu bewältigen^^

3. TS
    hebbe

hebbe Gast

Bestellnummer bei reichelt.de
    RSC 162
    RBC 162
    das Paar kostet knapp 0,60 Euro.

passt zwar nicht 100%ig, aber klappt bisher ohne Probleme! :)

alternativ kannst auch mal beim Schrotthändler vor Ort fragen, ob er solche Pins hat.
    Muss ja nicht unbedingt von einem Fiesta sein ;) Sollten mehrere Modelle diese Pins haben.

g.,stefan

ps: habe die Löcher auch schonmal aufgebohrt und gleich eine Leitung durchgezogen. Würd' ich jedoch nicht mehr machen!

4. bady

bady Forums Bewohner(in)

dito!

hab das problem letztens gehabt - bzw habs immer noch, da ich bei dem wetter zu faul bin, nen mittag in der garage zu verbringen-, dass ich mir beim aufbohren den stecker n bissel zerstört hab und dann nur nach ner halben std fummelei wieder richtig draufbekommen hab...

5. TS
    Backe1601

Backe1601 Gast

Vielen Dank für die Anregungen. Hoffe, das es nächste Woche was wärmer wird, dann kann ich endlich weiter machen und vor allem die blöde VErkleidung wieder montieren. Ist doch etas kalt und zugig. ICh meld mich, wenn es geklappt hat. Bis dann!

Backe1601