Hi! Noch is mein FoFi ja original... Habe mal ne Frage wegen Federn. Würde mir gerne 30mm oder 35mm Federn holen. Jedoch will ich nicht, dass das auto zu hart gefedert ist und bei jeder Rille "springt". Könnt ihr mir sagen ob man das arg merkt, bzw ob es da auch "weichere" Federn gibt!? Hatte an die von h&r oder von Wolf gedacht! thx und ciao!
das ist doch unter anderem ziel einer tieferlegung :mrgreen: weiche federn ( sofern es sowas gibt ) is was für luschen. also mit 17 Zoll und 35mm tiefer ist das nichtmehr so ein fahrvergnügen auf holper straßen. wogegen ebene asphaltstraßen richtig geil sind dann liegt der fofi wien brett auffer straße.
das is mir schon klar! Nur ist es so, dass ich nicht bei jeder spurrille im auto rumhüpfen mag... :B: Härter is ja okay, aber zu hart auch nicht...
Also mit 35mm H&R oder Wolf(=Eibach) Federn kannst du nix falsch machen. Die sind qualitativ sehr gut. Und nur mit den Federn ist das immernoch recht komfortabel. Der wird dann bestimmt nicht bei jeder Spurrille rumhüpfen. Sieht einfach etwas sportlicher aus, ermöglichst etwas höhere Kurvengeschwindigkeiten und ist immer noch komfortabel. Also gute 35mm federn mit orig. Dämpfern ist nicht zu hart!