Hallo , will mir morgen mein fahrwerk einbauen und nun meine frage ist es besser wenn ich mir noch eine domstrbe kaufe und die dann noch demnächst einbaue hab nämlich mal gehört das beim fahrwerk mit der zeit die dome zueinander wandern
Ne Domstrebe wäre auf jedenfall sinnvoll. Ich würde die aber zusammen mit dem Fahrwerk einbauen, den das macht die Sache viel einfacher. Wenn du es später machst müssen die Federbeine vorne evtl wieder raus. Patrick
vorne gewinde hinten nutenverstellung also so tief das es gut aussieht, hinten konnte ich nicht so tief da hat denn der federteller am rad geschliffen
So tief das es gut aussieht, also über 60mm, da soll sich eine Domstrebe schon bemerkbar machen, es geht natürlich auch ohne. Da du sagst das es vorne Gewinde und hinten Nuten hat, gehe ich mal von einen Weitec Fahrwerk aus. Wenn hinten die Federteller am Rad schleifen, dann kann man ja eventuell noch mit Spurplatten das Problem beseitigen. Kommt aber immer drauf an, ob das noch passt, bzw ob du den Umbau machen willst
Wollte da eigentlich noch umbauen, aber wenn ich 10mm platten nehm muss ich glaube ich bördeln und 5mm reicht ja nich bzw knapp denn das rad hat nur minimal geschliffen, jetzt ist er erstmal im autohaus spur einstellen und traggelenk wechseln, ja ist weitec hab mit versand und nachnahme nur 421,91€ bezahlt und bevor ich mir für 300€ ein fw kaufe was dann eventuell nicht gut aussieht hab ich dann lieber bissel mehr geld ausgegeben sicherlich ist es von der qualität nicht das beste aber ich wollte halt nur bissel besseres kurvenverhalten und das es gut aussieht, will damit ja keine rennen fahren. fotos gibts am donnerstag wenn ich ihn wieder habe