Die Hülse Probehalber mal weglassen ?? Steht denn im Gutachten oder so nichts drinnen? ISt ja echt nen geiles Rätselraten
wie gsagt ich habe heute bei fk angerufen und des net nur einmal und jedesmal weiterverbunden. als ich endlich durchgekommen bin hat der nette mann an der anderen strippe zu mir gesagt das er mir nicht helfen kann ich mus die und die anrufen. kotz kotz kotz.!!!! naja im endefeckt weis ich jetzt auch nicht mehr wie vorher, als des wo ich schon wusste. aber ich habe es heute mal total auseinander gebaut und dabei feststellen müssen das des gewinde nur eine hülste ist der stossdämpfer ist ja ein stink normaler. durchmesser 42mm und die länge ist 29,3cm . mein nachbar meinte das man die vielicht befüllen kann aber des war net so. also wiede rbei fk anklinggeln und hey kleich war jemand drann ohne mich weiter zuverbinden. die dämpfer gibts einzehln aber kosten 86euro. des ist weng was. mein nachbar meinte das es vielicht daran liegt weil ich den verdammt hoch schrauben muss das die kolben stangge beim ausfedern and des andere teil klappert. so des erstmal von meiner seite
push help es war doch hier im forum einer der sich noch eine extra vorspannfeder eingebaut hat was soll des den für ein sinn haben??? weis jemand wer des war und kann des sein das des gewindefahrwerk einfach nur zu hochgedreht ist??? das heist das die feder die kolbenstange zuweit raus drück das die kolbenstange voll oben anliegt und beim einfedern frei ist und beim ausfedern wieder bis zum ende raus gerdrückt wird das sie bis zum ende des maximalen rauskommen gedrückt wird??? des wäre für mich noch eine logische erklärung.