Hi Leute, brauche fuer meinen Fiesta ein neues Fahrwerk welches wuerdet ihr empfehlen? Welche Marke? Oder was haltet ihr von einem Gewinde?
Dieses leidige Thema gab es schon zu genüge! Hol dir nen AP Gewinde! Ist vom Preis Leistungs- Verhältniss das beste!
Richtig 400€ alles dabei was du brauchst &' für den Preis super Komfort fahr es selber nun seit 2 Monaten.
ist ein gewinde kein fahrwerk? kein thema, auf jedenfall ein gewinde! da kommt mal eine feder nicht so tief wie die anderen und du hast den stress! ein gewinde ist da einfach besser und für den preis kann man nix sagen, da bekommt man sogar kaum ein ordentliches sportfahrwerk her...
und vorallem du bist variabellmal kannst du tiefer mal höher wobei du dann achs neu vernmessen musst und theo. zum Tüv. hab jetzt 60/50 eingetragen bin aber bei 70/60 ^^
gegen die quali kannste nichts sagen ABER die dinger sind weich wie sonst was...! haben nicht umsonst den spitznamen WEISCHTec... muss jeder selbst wissen aber da wippst du nach jedem hubbel und naja das ist nicht das wahre...! aber die dinger halten lange
naja weich waere schlecht wuerde schon gerne das fahrwerk haerter haben als das was ich im Moment drin habe, das ist scho etwas in die Jahre gekommen ist ein FK Fahrwerk
also ich habe jetzt seit 2 jahren mein WEITEC drin, bin bei einigen Leuten mitgefahren die andere Gewindefahrwerke drin haben und muss sagen da hat meins meiner meinung nach am besten abgeschnitten. zwei davon waren sogar H&R Fahrwerke und die waren eher komfortfahrwerke... also ich bin mit meinem WEitec mehr als nur zufrieden mir ist es eigentlich ein stück zu hart.... achso ich habe allerdings hinten nutenverstellung... aber jeder so wie er es mag