hi leutz also habe vor mir ein fahrwerk vom xr2i anzulegen is das eigentlich ok oder nicht so gut!in sachen federn also meine eigenliche frage is ob es hart ist und um wie viel die zum serienfahrwerk tieifer sind!! danke schonmal im voraus!!
lohnt nicht wirklich , ist nur minimal straffer und nicht wirklich tiefer.das geld kannst du anderweitig investieren denn fahrspaß bringt das nicht
also das heist aber das ich den unterschied schon merken werde wollte es sowieso nich so tief haben weil ich 16" draufmachen will!
bei 16 zoll felgen wird das fahrwerk trotzdem zu weich sein und dann bei bodenwellen schleifen.dir wird da bei 16 zoll nichts anderes übrig bleiben als ein gescheites fahrwerk zu kaufen , zumindest ordentliche Dämpfer.frag den alex666 mal was der fährt , der hat ja auch 16 zoll
Das XR2i-Fahrwerk kommt echt nur minimal tiefer. Da würde ich mir lieber 35mm Federn holen, da haste mehr davon! Obwohl ja das XR2i-Fahrwerk damals von der Fachpresse hochgelobt wurde...
ich glaub du checkst das nicht was ich dir sagen will.das fahrverhalten wird mit den 16 zöllern und dem stabndart fahwerk nicht der hit sein , das wird schleifen , Kotflügel wirst du bördeln müssen und Federwegsbegrenzer versauen das fahrverhalten komplett.wenn du im moment nicht genug kohle hast dann spar lieber noch was denn wer billig kauft , kauft zweimal
Er hat im Prinzip schon recht! Sobald du mit nem laschen Fahrwerk über ne kaputte und löchrige Strecke fährst, kann schnell mal dein Reifen an der Karosserie streifen! Also entweder du bördelst gescheit und holst dir ein gutes Fahrwerk oder du belässt es bei 15 Zöller und holst dir Federn (oder trotzdem ein gutes Fahrwerk)
ja was willste den noch für meinungen hören?jeder wird dir das gleiche erzählen wie "FiestaCrussin"oder"Nickmann" kauf nicht 2 mal sonder investier in ein richtiges fahrwerk.