Ich hätte gerade die Möglichkeit ein 60/60 Sportfahrwerk von Lesjö Fjäder für meinen Fiesta zu kaufen. Preis find ich auch nich übertrieben, mit Versand 100€. Das einzige was mir Sorge macht ist die Marke von der es ist... Die hab ich nämlcih noch nie gehört und auch Google konnte mir nichts brauchbares dazu ausspucken :think: Daher meine Frage, kennt es vllt jemand?? Und hat mir evtl Erfahrungswerte damit? Der Verkäufer sagt, er hätte es vor 2 Jahren gebraucht gekauft aber nie verbaut und es sei soweit er es beurteilen kann in soweit gutem Zustand. Ach ja, und mit Teilegutachten!
http://http://www.lesjoforsab.com/default-uk.asp <<Hier ist der passende Link zum Hersteller! Habe mich beim Namen vertippt:Lesjöfors Fjäder AB heißt es richtig! Bin der Verkäufer des Fahrwerks! Werde wohl langsam alt!? :gruebel:
wenn du der verkäufer bist frage ich mich warum 100€ versand? du wohnst doch in deutschland und just.sam.&.her.pinky auch!
Sehr tief 60/60 da mußt du aufpassen das deine Scheinwerferunterkante nicht unter 50 cm gerät sonst wirst du Probleme mit dem Tüv bekommen. Ich persönlich würde immer ein neues Fahrwerk kaufen da es erheblich zur Fahrsicherheit beiträgt. Viel Spaß beim aufsetzen.
Hallöle, Ich hatte mal Federn von dieser Marke in meinem Fofi. ICh hatte damit soweit keine Probleme. allerdings nur 60/40. ging von der Tiefe her. Dämpfer hatte ich aber separat.
Lesjöfors - international tätiger im Bereich Federn lässt sich besser lesen Mein schwedisch ist auch ned so gut^^
Die beliefern auch Supersport, zumindest, was die Federn angeht. Und 60/60 ist überhaupt kein Problem, die eingetragen zu bekommen.
Von den B&G Federn hab ich auch noch einen Satz hier liegen in 40/40! Glaub B&G war ne Holländische marke! Also war eigendlich zufrieden damit! Hab sie auch geschenkt bekommen! Konnte man auf original Dämpfern fahren nicht zu hart und nicht zu weit! Nach einem halben Jahr hat der Wagen sich nicht weiter gesetzt!
Hab Weitec 60/60 Fahrwerk drin, Schweinwerferunterkante etc alles gar nix Wildes. Und da der Wagen nun eh auf den Federwegbegrenzern zu 50% rumhoppelt könnte das ganze im Endeffekt wohl auch von Aldi sein, hehe.
@Röschen: so klein ist das Internet dass ich mit 60/60 Probleme mim Aufsitzen und der Alltagstauglichkeit bekommen werd ist mir bewusst, aber ich hab nicht vor ihn nächstes Jahr noch als Alltagswagen zu benutzen Also, ich würd sagen, das Fahrwerk ist gekauft erfect: Emm, hätte dann noch 30er KW-Federn hier die ich ursprünglich einbauen wollte, brauchts jemand? Sonst kommen sie ins Winterauto