Beides net verkehrt würd ich sagen, wobei ich nix auf mein starres Koni Fahrwerk kommen lasse ;-) MfG Flo
Bei Bastuck kanns sein, dass die nicht so Perfekt sitzt. Muss man evtl. mit dem Schweissgerät zuleibe rücken. Frag mal den Lama, der hat da auch Bilder von soweit ich weiss.
die sollen gut sein, aber wenn man zu tief dreht sollen da die Ventile drin zerhauen werden. Also ich war mit meinem FK-Königsport sehr zufrieden
Kannste so nicht sagen. Ich sage eher alles von FK ist schlecht, Qualität ist unter aller Kanone. Billigzeug halt. (Hab den mist selber mal gehabt und auch bei einigen anderes mitbekommen, was damit sache ist) H&R hab ich bisher nur gutes von gehört, ebenso wie von KW. Ansonsten kaufst nen satz gelbe Konis oder Spax dämpfer, kombinierst das mit Eibach oder H&R Federn und du hast was vernünftiges. Das hab ich beides im Einsatz im moment und bin sehr zufrieden.
Also ich muss dir sagen das ich mit meinem Fk Gewinde zufrieden bin! also sprich das preis leistungs verhältniss stimmt schon! Und vorallem will ich nie mehr auf ein Gewinde Fahrwek verzichten denn alles andere ist einfach zu ungenau und bereitet Probleme!
2000 Leute sagen FK-Gewide ist scheiße, 10 davon haben es im Auto. 100 sagen FK ist gut, 99 davon habens im Auto.... auf zahlen keine Gewähr, aber so ist mein Eindruck nach all den Jahren :roll:
Schonmal ein vernünftiges Fahrwerk gefahren? Ist ein Himmelweiter Unterschied. Um es beurteilen zu können, muss man schon mehreres ausprobiert haben. @Ayk: Also ich habs selber gehabt, Fiestacrussin auch, und auch noch 2 kollegen von mir. Zufrieden war keiner damit. Wi haben uns auf den Rat aus nem Forum (IFN-Wers noch kennt) verlassen und sind deftig auf die Schnauze gefallen.
Ja bin auch schon andere Fahrwerke gefahren wie z.B H&R Gewinde oder auch einmal KW!! Klar sind diese Fahrwerke schon besser aber deshalb habe ich ja auch beim FK Fahwerk geschrieben, dass das Preisleistungsverhältniss stimmt da sie ja auch um einiges billiger sind als wie die anderen genannten Marken!!!
die ist aber ohne d zulassung was fürn schrott nachher trägt mir die der tüv nicht ein und dann ist das geld umsonst gewesen