Es hieß ja das per §21 eine eintragung möglich wäre wer fährt hier den eine Eingetragene Mongose Anlage?
Das geht aber mit Koni Dämpfer aber schneller das das Bodenventil aufgibt. Koni sind 2 Rohr Öldruckdämpfer und H&R hat Bilstein 1 Rohr Gasdruckdämpfer die Upside Down verbaut sind. Jedes Gewindefahrwerk sollte richtig konserviert werden mit Wachs am besten. ToppeR
habe ja nicht gemeint das die schrott ist sondern das das schrott ist das ohne d zulassung ist nein und habe noch keine gehört mal ne soundfile
hat denn jemand hier ne mongooseanlage eingetragen bekommen in seinem xr2i 1.6 8v wenn ja könnte ich dann ne kopie vom fahrzeugschein haben um das beim tüv vorzuzeigen
ich kenn bastuck nur vom corrado her (sommerfahrzeug) von der passgenauigkeit da, gings. musste nur 1 halterung umschweißen. fk kenn ich auch vom corrado (und n kumpel hat auch ein gewinde im fiesta 1.6 16v) das im corrado find ich top, kann ich nich meckern (vergl. dazu ein kw gewinde im corrado) da im fiesta ist auch gut, kann daran nix aussetzen. es kommt auch drauf an, wie lang man das auto fahren will was mich persönlich interessieren würde: hab mein auto mit tieferlegungsfedern gekauft. vorner is die karre sehr tief und hinten extrem hoch, läßt wohl darauf schließen, dass nur vone federn eingebaut sind? im brief steht folgendes: Fahrwerksfedern H&R Kennz. V/H 29719VA/HA, Wind. 6,5/9,6 Farbe schwarz** sollten doch dann vorn und hinten welche eingebaut sein, oder seh ich das falsch?
also irgentwo stand das jemand ne mongoose anlage eingetragen hat... hat jemand von euch schonmal ein Spax fahrwerk in nem fofi gehabt? ich hab bei google mal eins gesehen und dann mal was gegoogelt weil ich wissen wollte ob das was is und sogut wie alle meinten das es richtig gut wär, wenn man auf brettharte karren steht... weis da einer was drüber? wollt mir nämlich auch bald n fahrwerk holen.