Fahrwerks-Kombination H+R / Bilstein B6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von ford-tology, 11. März 2006.

  1. Saint

    Saint Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuremberg, Germany

    haste bilder vom käfig bzw den sitzen?
     
  2. TS
    ford-tology

    ford-tology Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde nicht dass es unnötig ist. ich wollte nur wissen warum ihr so scharf auf gewindefahrwerke seit. wenn ich gute federn kaufe dann kriege ich keine verkehrtrum keilform hin. ich meine man kann müll kaufen oder namhafte hersteller-federn.

    nicht dass es falsch verstanden wird: ich wollte wissen was jemanden dazu bewegt ein gewinde zu kaufen.
    jetzt weiß ich warum.

    mfg savas / mitglied bei ford-tology:p :p :p
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    @Ford-Tology: Da muß ich Deine jugendlichen Träume leider zerstören. Selbst mit den Federn vom unbestritten besten Hersteller (H&R) kommt z.B. ein 5er Fiesta 1.25 hinten tiefer als vorn. Ohne Anlagenspielzeug im Heck.

    Und die Antwort steht oben: Um damit das Fahrverhalten entsprechend den Vorlieben des Fahrers zu verändern und um die Optik des Fahrzeuges zu verändern
     
  4. TS
    ford-tology

    ford-tology Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    @xr2

    alles kar.

    danke für deine aufklärung!:dön:

    mfg savas / mitglied bei ford-tology:p :p :p
     
  5. JensBlackFiesta

    JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir die aufklärungen hier sinnlos oder dumm erscheinen brauchste nich fragen also diese kommentare wie im zitat find ich scheisse

    und ich muss xr2 recht geben das auch bei guten federn zb H&R meistens hinten tiefer is als vorn hab selbst mal im mk2 1,1er 40er H&R federn drin gehabt da war der effekt genauso also würd mal sagen wenn du mit den sachen vom mk2 nich so die erfahrung hast wie viele andere hier dann vielleicht mal etwas kleinere brötchen backen und immer schön freundlich bleiben :wink: