Moin Moin Bin nu mit der Schule fertig und muss nächsten Monat zum Bund und zum TÜV. Da meine Seriendämpfer ziemlich stark vorne siffen, müssen die wohl raus. Und da wollte ich mir dann gleich n tiefes fahrwerk besorgen. Dachte so an 60/40 bzw 80/60. Fürn Gewinde hab ich leider nicht das Geld. Welche Hersteller könnt ihr da empfehlen? Edited by LuLa: Bitte immer einen aussagekräftigen Titel verwenden.
hmm,, nur wehrdienst,,, sind nur 450€ pro monat,, hab aber noch n bischen was gespart bzw was von meinem ferienjob,, war grad ma bei D&W und hab son Sportfahrwerk Weitec GT gefunden (310€),, taugt das was bzw hab ich da lange was von? Brauch übrigends noch n Auspuff,, meiner is ab Kat so gut wie durchgerostet,, damit komm ich net weit... Wollte mir n Standardauspuff von Ebay holen und dazu n 100 mm Endrohr.. bzw einfach nur n neuen endschalldämpfer... muss aber erst noch papa fragen, was alles neu muss ^^
nee denn da gabs keine euros :B: wenn de danach beruflich oder ausbildungstechn noch nix geplant hast würd ich an deiner stelle mal drüber nachdenken. ausserdem hast du in der zeit doch eh kaum ausgaben. fresse kriste, butze kriste, stress kriste. ne fahrgemeinschaft mit 3 leuten und schon is die sache geritzt. mfg ben
Die Fahrwerke von FK sind auch nicht schlecht, sind baugleich mit WEITEC, nur das die anders lackiert sind. Relativ gutes Gewindefahrwerk bekommste dort für 750€. Hab meins dort sogar für 580€ bekommen, hatten da im Januar eine Aktion. Also spar lieber noch zwei Monate und machs "richtig"...
stimmt nicht , FK ist nicht baugleich , anderer hersteller der Dämpferpatronen bei FK.Und FK Hightec Fahrwerke sind absolut nicht gut
Also, die Fahrwerke von Weitec und FK sind der letzte Dreck, wenns keine Gewindefahrwerke sind.... die würd ich da lassen, wo die sind... BTW: Hast du nen Facelift, oder einen Vor-Facelift?
Mit Facelift, weiß ich net... is BJ 05/94. Ich würde ja warten, nur ich muss nächsten Monat zum TÜV! Und meine Dämpfer vorne sind hin! Daher will/muss ich da nu was neues reinpacken!
Frag mal den Sven da bekommste nen Gewinde für 600€ oder so meine ich hier gelesen zu haben. Benutze doch mal die suchfunktion. Greetz Domp0r
Für hinten hab ich noch 2 Koni Rot Dämpfer da! bei Interesse schrieb mir ne PN will auch nicht die Welt dafür. fahren sich aber noch sehr gut!
ob du nen Facelift hast, erkennst du daran, ob du nen Airbag hast und ne Klappe beim Tankdeckel hast, oder du hast keinen Airbag, und keine Klappe... mit Airbag ist dann nen Facelift... das ist wichtig, weil wenn du vorne neue Dämpfer brauchst, musst du die richtigen bestellen, weil sich das Fahrwerk beim Facelift geändert hat...
mein tipp! H&R oder wie ich fk königsport! kriegste bei car solutions nrw "schon" für 770 euro ! das is ne investition fürs leben und gewinde is immer besser als alles andere hab seit dem we das fk drin udn is geil ! spar lieber ne runde und gut ! nur blöd das die dämpfer bei dir schon hin sind
ich glaub dein weißer Fiesta war auch alles andere als normal von daher kann man allgemein schon sagen Airbag = Facelift
lol ich kenn aber noch mehr die keinen auribag haben in nem facelift naja ich hatte den weissen aus ersteer hand. und da war nix gefuscht. dat war schon original ohne airbag
Gut,,, dann hab ich n Facelift. Also Dämpfer brauche ich vorne neu. Die siffen halt Öl. Hmmm,,, ich weiß nicht, ob ich unbedingt son Gewindefahrwerk brauche. Ich hab sowieso eigentlich nur vor, Fahrwerk, Felgen, n ESD und noch die XR2i Verspoilerung dranzumachen. Mehr wollte ich mit dem "erstmal" nicht machen. Und mit erstmal meine ich, bis ich mit Ausbildung und Studium fertig bin. Und das sind wohl noch mind. 4 Jahre. Was ist denn so scheiße an dem fahrwerk, was ich mir das ausgeguckt habe?
Weitec soll nicht son tolles Fahrverhalten haben, und das soll sich oftmals auch ungleichmäßig setzten..... Kurzum, keine Tolle Qualität... Geb lieber nen Fuffi mehr aus, und kauf dir das hier: http://www.fahrwerk-logistik.de/cat...5&osCsid=e25c092250651969bc500563922f2795