hmm,,, is aber nur 40/40 Wie viel seh ich denn davon dann bitte? Außerdem kann ich bei 40/40 auch gleich nur Federn nehmen. Die wären dann auch billiger. Kennt ihr noch ein paar Quellen für Fahrwerke?
ich denke deine Dämpfer sind hin :roll: und da bei dem Fahrwerk Bilstein-Dämpfer dabei sind, die eh schon genug kosten, ist der Preis mehr als okay...
@ Lympo Sprichst du aus Erfahrung von Weitec, oder woher weißt du das sie sich ungleichmäßig setzen? Also ich hab bei meiner Freundin n 40/40 verbaut und da hat sich das gleichmäßig auf 45/45 gesetzt. (nachgemessen) Bei nem Kumpel haben wir n 60/40 von Weitec verbaut und das hat sich da auch nur minimal weiter gesetzt! Also ich weiß nicht warum alle, fast alle auf Weitec schimpfen, obwohl sie noch keine Erfahrungen damit gemacht haben. Und 2. Weitec ist ne Tochtergesellschaft von KW und die Verstehen ihr Handwerk. Ich kann dir das normale Weitec Ultra GT (Sportfahrwerk) oder n H&R (Gewinde) anbieten.
Ich kann Lympo nur zustimmen. Hatte selber mal ein Weitec Ultra GT Fahrwerk 60/60 in meinem Mk3 verbaut und das war richtig schlecht. Das ist zum Einen vorne bestimmt um die 70 tiefer gekommen und hinten waren es gerade mal 40mm. Die dadurch enstandene Keilform sah überhaupt nicht aus. Zudem fand ich das von der Abstimmung nicht besonders gut. Gruß Smie
naja,, kann mir denn mal einer sagen, ob sich 40/40 denn lohnen würde,, ich hab da halt bedenken, dass man das net sieht zu dem fahrwerk sollen irgendwann auch nochmal 13" Felgen... am liebsten die Schmidt TH Line,,,
40/40 sieht man schon.... 60/40 würde schon stark keilförmig werden, also hinten viel höher als vorne... zumal der Facelift eh hinten schon hoch genug ist...
ich will die nicht unbedingt,, ich find die nur schick... aber sowas in der art halt,, keine felgen mit großén löchern,, die ford käseloch find ich auch schick,, und nochmal... ICH MUSS NIM JULI ZUM TÜV... und die seriendämpfer sind HIN.. ich brauch neue,, WILL aber KEINE Seriendämpfer holen, wenn die bald sowieso rausfliegen... deswegen halt die frage... und bis nächsten monat bekomme ich nicht das geld fürn gewinde zusammen,, es sei denn einer, bringt mir eins für 500€ ^^ außerdem muss auspuff auch neu,,, den hol ich aber von ebay und setz n sport esd dran,,, also momentan siehts so aus, als ob ich fahrwerk (weitec GT) und son sport esd von D&W bestelle und auspuff ebay
Frag mal bei www.Just-Tuning.de nach die Page ist zwar noch nicht fertig aber bekommen tut man da alles zu einen guten Preis!!!
Ich wiederhole mich in jedem Thraet. Kennst du den Sven Büttner nicht? Beidem bekommst du ein Gewinde für 550€! Ist dann ein FK-Highsport. Ich selber fahre das Königsport von FK (kat noch zusätzlich ne Härteverstellung') und das ist echt geil! Wenn du keine Kontaktdaten hast zu dem melde dich bei mir dann bekommst du die von mir über PN!!! Bei dem bekommst du alles billiger nicht nur Gewindefahrwerke!