@patty also die gewinde von fk sollen recht ordentlich sein? denn ich habe mir von Fk ein Gewinde gekauft, so eins mit polierten Daempfern und haerte verstellbar Nur bin ich es noch nicht gefahren Hatte vorher kuerzere Federn drin von H&R 40/40 mit Monroe Gasdaempfern, nur wenn das Fahrwerk Banane ist dann moechte ich mir gleich was anderes bestellen bevor ich das gross benutze
genau!! Ich fahr momentan 60/50 KAW federn mit gekürzten, gelben Konis. Strassenlage spitze aber ist mir leider zu hart und tief. Diese woche werden Eibach 30mm federn eingebaut. 8)
Was haltet ihr denn so von der Firma Cobra? Macht zwar sehr günstige Fahrwerke, scheint mir aber doch seriös zu sein, zumal ich erst einen Stand von denen auf der Tuning World gesehen hab!
Cobra kenn ich nur aus dem OffRoad Bereich, von Cobra-Sportfahrwerken für "normale" PKW hab ich noch nix gehört... MfG Flo
Mit Cobra hab ich mich vertan, die machen aber auf jeden Fall Tieferlegungsfedern. Fahrwerk meinte ich diese hier: http://tuningplattform.de/Sportfahwerke.htm
Da würd ich mir lieber gleich was richtig gutes kaufen... @Kante: Auf der Seite steht aber nix zum Hersteller der Fahrwerke MfG Flo
naja werde das mal testen und wenn das nciht ist, wird aufs Geld geschissen und versucht ein Luftfahrwerk zu verbauen
wollt ich grad sagen airride ist nicht mehr altagstauglich.. naja ich rate zu FK königssport, Billstein, mit H&R federn.. habe schön öfter gehört KAW federn sind net gut stimmt das?
Nein, ich sage nichts Ausser das das glaube ich der 3053. oder 3054. Fahrwerksthread in diesem Forum ist... Es gibt doch so eine tolle Suchfunktion:kotz:
wollte ma einfach so in die runde fragen, was ihr von einem koni 60/40 fahrwerk haltet...weil vielleicht hole ich mir das, wenn ich was kohle übrig habe
Ja, Koni ist schon top. :toll: Nur finde ich sie viel härter als meine Bilstein-Dämpfer, haben halt weniger Restkomfort. Jedenfalls die Koni Gelb (Härteverstellbar) im Focus 2.0 von nem Kollegen.