Fahrwerksproblem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sicturius, 18. April 2006.

1. Sicturius

Sicturius Forums Neuling

Hey MädelZ :p
    habe nun ein großen Problem mit meinen Fahrwerk... habe ein Weitec Ultra GT Komplettfahrwerk (ja ich weiß scheiß Weitec), nun sind bei Dämpfer der VA im Eimer. Bei Weitec gibts die nicht. Fahre einen GFJ BJ95 (Facelift).
    Najut dann bei Spax angerufen gibts aber auch nicht, deren Dämpfern würden nicht richtig mit meinen Federn passen, so dass ich ein neues Komplettfahrwerk holen sollte (698€) klasse.... geht überhaupt nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Was es noch für Alternativen gibt ?
    Bin echt mit meinen Latein am Ende, will einfach nur 2 neue Dämpfer für die VA.

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Natürlich passen Weitec-Federn auf die Spax-Dämpfer, wieso auch nicht, lass dich nicht verarschen, 2 neue VA-Dämpfer würden reichen, würd aber an deiner stelle aber auch direkt Spax an der HA verbauen, kommt einfach geiler:wink:

3. TS
    Sicturius

Sicturius Forums Neuling

Tja das stimmt allerdings, es könnte auch sein das Sie mich verarscht haben und einfach nur wollten das ich das komplett fahrwerk kaufe.... Kennt denn trotzdem noch jemand eine Alternative ?

4. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

schreib mal dem FoFi-GFJ ne PN, dem hab ich mein altes Weitec-FW fürn facelift verkauft, doch die vorderen Dämpfer hat er nicht eingebaut, denke der wird die dir Überlassen :wink:
    Oder halt die Bessere Alternative, Spax bestellen, sind öfters neu im ebay drin, sogar Günstig

5. seventh

seventh Forums Semi-Profi

jo 380 komplett mit kaw federn... allerdings nicht das härteverstellbare...