Ei das seh ich ja genauso. Das Fahrwerk und die Felgen sind ja übrigens von dem roten;-) Es ging ja nur dadrum das ich kein Bördelgerät hab bzw keins auftreiben kann und mir erst recht keins leisten kann zu kaufen. Mein Kumpel meinte halt nur das würde mit Federwegsbegrenzern gehen. Aber meine Unkenntnis zum Thema Fahrwerk wurde hier ja zum ausgelöscht:lol: Und das mit der Höherlegung ist auch Schwachsinn wie sichs rechnerisch rausgestellt hat. Weil erst 60/40 rein machen und dann vorne wieder 25 hoch, dann wär ich ja hinten tiefer als vorne:???: Muß dann halt wohl erst mal warten bis ich irgendwie an en Bördelgerät komme:Heul:
Wollt ja nur ne kostengüstige Alternative zum ziehen suchen da ich wegen Bundeswehr in finanzielle Probleme gekommen bin. Aber günstig is ja net immer gut. Gell:bier:
Günstige Alternative: - Orginal Felgen und Bereifung fahren - Orginal Fahrwerk wieder einbauen Alternativ geht auch eine mit Sand gefüllte Cola oder Fanta Flasche ( Achtung Pfuschertipp! ) geht genausogut
Hab ja noch net mal en orig Fahrwerk da war vorher irgendein anderes Fahrwerk drin was mir zu schaukelig war. Hatte ja überlegt einfach Stahlrohre einzuschweißen. Ist auch günstig aber dafür extrem hart. Gibt bestimmt ne gute Straßenlage:kicher:
Ja wie schon gesagt das mit den Federwegsbegrenzern is net auf meim Mist gewachsen. Hat mir en Kumpel empfohlen, und da ich ja net so die Ahnung davon hab wollte ich gern eure Meinung dazu hören da ja hier viele das Schrauben im Blut ham oder es gelernt haben;-)
bördeln oder andere federn, wo ist das problem? kostet doch net viel... ohne bördeln haste probleme mim eintragen, die meisten Prüfer wollen das sehen... Ansonsten komm vorbei, hab nen Bördelgerät rumliegen
und zum Thema Weitec Fahrwerk und sich setzen... mir ist aufgefallen das bei wen Schrott- Weitec Dämpfern das loch für die Schraube tiefer sitzt und der dämpfer somit tiefer im Achsschenkel sitzt als andere (hatte nen Spax- Dämpfer daneben liegen), weitec federn auf Spax kam bei mir nen cm höher als auf weitec- Dämpfern... Dafür musste man die weitec Dämpfer ganz schön reinkloppen in den Achsschenkel...