fahrwerksprofis gefragt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von blacki, 20. August 2005.

  1. TS
    blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    thx das mit den federn hat sich erledigt -> fliegen raus

    die karre ist einfach ZU tief jetz, im ersten gang übern geschwindigkeitshubbel gekrochen schleift der halbe unterboden *FU*

    die alten RS federn kommen anstelle der powertech rein, sah ja gut aus war nur halt bissl hoch naja kompromisse eingehen halt :roll:

    immerhin schleift hinten nichts mehr radläufe sind fast fertig ( hab kaum zeit )

    dämpfer werden dann richtig abgestimmt wenn die forderen auch drin sind, derzeitauf erster stufe :)

    hab jetzt immerhin endlich die gewissheit das es wirklich 60er federn sind:

    Fiesta​


    GFJ
    bis 96 KW​
    4/89-1/94​
    60/60​
    TÜV 200.100
    140.00€​
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005
  2. TS
    blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    *narg*

    also hinten federwechsel no problems!

    aber vorn bin bald am verzweifeln

    hab schon leicht schwierigkeiten die federspanner zwischen die federn zu bekommen einma drin lassen se sich top zusammenpressen

    ABER problem: bekomm einfach die sch*** mutter am domlager nicht auf bei den spaxen .....

    die orginalen haben da nen innensechskant SUPER! bei den spaxen ist da nur ne poplige 8er schlüsselweite, mit ner nuss kommt man nur bis zur verstellung der druck/zugstufe

    nachm zweiten abrutschen mit 8er schlüssel aufgeben für heute :roll:

    wie am besten lösen? schlagschrauber is net vorhanden :kopfwand:


    *gradneideehab* oben kontermutter setzen zweiten 19er und gib ihm?


    edit: hat sich alles erledigt :D

    alten federn auf "neuen" dämpfern, die vorspannung der federn ist jetz heavy aber super fahrbar :)

    straff aber dennoch komfortabel :herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005