moin zur zeit ist mein wagen noch auf meine mutter angemeldet. werde es nächsten monat jedoch auf mich zulassen kann ich nun mein jetztiges wunschkennzeichen (weclhes auf den namen meiner mutter läuft) auf meinen namen übernehmen? bye sammy
jip kannst du so lange du im gleichen landkreis wohnst wie deine mum, brauchst noch net ma neue kennzeiche, die werden glaub nur neu gestempelt. Du kannst übrigends auch wenn du ein auto kaufst das alte kennzeichen behalten so lange es im kreis bleibt
;-) ist sogar das günstigste überhaupt ! wenn du ein neues kennzeichen haben wolltest dann müsstest du des fahrzeug úmkennzeichnen lassen - und des kostet um die 40 euro + neue kennzeichen !
Und wie ist das wenn ich das Kennzeichen von meinem Fiesta (auf meinen Dad angemeldet) behalten will wenn ich den anderen Wagen von meinem Dad bekomme?
fiesta abmelden ......... kennzeichen reservieren ......... 3monate warten ...... und dann den golf anmelden ..........
:dudu: nicht doch! Ich bleibe Ford treu. Dann nehm ich wohl besser ein neues Kennzeichen wenn man 3 Monate warten muß.