Servus! Der Winter ist vorbei, mein Lack sieht zum Brechen aus und an einer Felge platzt der Klarlack ab. Also wird's wohl mal Zeit für ne professionelle Aufbereitung und für neuen Klarlack auf den Felgen! Wo kann ich sowas im Saarland machen lassen? eace:
Herzlich Willkommen bei Fahrzeugpflege Saarlouis Autoaufbereitung, Nachtservice Hier mal zwei Stück, wenn Du in Saarlouis wohnst ist der erste wohl der "beste" Der ist in Ensdorf gegenüber von Möbel Martin! Aber im Saarlouiser Industriegebiet (Vogelsang etc.) soll auch noch einer sein (glaube in der nähe vom C&C Markt)! Also ich pers. kenne nur den oberen und werde meinen Focus wahrscheinlich auch dahin bringen! Hoffe dir helfen zu können! Sascha
jopp das sind die beiden die ich auch beim googlen gefunden habe - wohne in fraulautern, da is der in ensdorf echt gerade mal um die ecke, da werd ich mir mal ein angebot holen... und zum thema felgendoktor?
Glaub die machen das auch! Musst einfach mal fragen! Hab für meinen Focus eine Angebot für die äussere Reinigung von 120€ bekommen! :gruebel:
in dillingen gibt (gab ?, war da schon länger nicht mehr ) es noch einen und nahe saarbrücken gibt es noch nen guten
Da fragste mich was!!! Er meinte irgendwas mit saubermachen, lack aufbereiten, polieren und versiegeln!! Mir ging es hauptsächlich darum, ob er die Schlieren die sich über mein ganzes Auto verteile wieder weg bekommt. Scheinbar hat der Vorbesitzer mal etwas mit ner Poliermaschiene üben müssen!! :wand:
So, ich war grad eben in Ensdorf und hab auch gleich nen Termin gemacht - haben nen sehr guten Eindruck gemacht! Wenn ich nen Lackstift besorge, beseitigen sie mir auch noch steinschläge und tiefere kratzer zum gleichen preis. der beträgt bei mir übrigens 100 euro, und zwar fürs premium paket: Premium Außenpflege Vorreinigung mit Dampfstrahler, Wagenwäsche von Hand, Felgenreinigung, Abledern nach der Wäsche, Insektenentfernung mittels Reinigungspolitur, Lackreinigung, Auspolieren von Oberflächenkratzern, Hochglanzpolitur, Lackversiegelung, Scheibenreinigung und Kunststoffpflege außen
Polichrom kann ich nur empfehlen! Hab dort meine Betten aufpolieren lassen und bin mehr als zufrieden mit der Arbeit!