Hallo Jungs, kennt den jemand bzw. ist der Fahrer hier im Forum unterwegs ?? http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/images/3693/medium/1_Bild55.jpg
Ich hab den schon lange hier nicht mehr gesehen seitdem er sein Auto zerlegt hat. Weiß nich ob er ihn wieder aufgebaut hat oder verkauft.
der hatte doch nen unfall vor 2 oder sogar schon 3 jahren. (totalschaden) ich glaube jetzt fährt er nen a3
Der hatte nen Wildschaden und hat die Kiste verkauft für wenig Geld bei Ebay. Bis vor kurzem fuhr er eigentlich noch nen MK3. :gruebel: Naja ändert sich ja auch mal.
ich hätte gedacht er hat sich damals gleich nach dem unfall nen a3 gekauft? naja kann mich auch irren :gruebel:
nein da ich ja aus regensburger raum in den kelheimer gezogen bin und das bild eigentlich nur zufällig gefunden habe
Wenns drum geht, ne E-Mail zu schreiben oder so, kannste ja mal bei geilekarre.de unter "steve 1.25" schauen. Vielleicht kannste da Kontakt aufnehmen. Er hatte nach dem Unfall definitiv nen MK3 Futura 1.6. Ob der den noch hat, weis ich aber nicht.