hallo brauch für die eintragung eines 1.8l motors eine fahrzeugscheimkopie und fals jemand eine unbedenklichkeitsbescheinigung hat von 1.6l 8v auf 1.8l 16V wehre ich auch sehr dankbar wen die mir jemand hochladen könnte. mfg
aber die vom kundenzentrum schreiben auch das man die daten vom teilespender in den fahrzeugschein bzw brief vom teileempfänger übernehmen soll und wenn kein brief kann man auch schlecht die daten über nehmen @ tony schick mir mal per pn deine email adresse bekommst dann eine kopie natürlich ohne FIN gruß vojo
Ich hab auch nur den Motorcode des Spendermotors und meine FIN angegeben. Montag nen freundlichen Brief mit der Bitte um UBB hingefaxt, Mittwoch die UBB kostenlos im Briefkasten gehabt. Das ist Kundenservice.
ich habe noch einen hier rumliege..den xr2i haben wir geschlachtet..ist der 1,8er 16v eingetragen..wenn du was brauchst meld dich einfach..mfg
nein tun sie nicht du brauchst die fgst vom umzubauenden auto und die motornummer von dem motor der rein soll und dann bekommst du ne mehr oder weniger komplette liste was alles umgebaut werden muss.