Liebe Com, wär es möglich das mir jmd ein Fhzs. Kopie zukommen lässt? brauch sie wegen der Eintragung von Mk6 Felgen an meinem Mk4, Gutachten hab ich, bloß der Tüv möchte gern die Achslasten sehn vom Mk6.
das ist ihm egal. er möchte nur ein vergleich haben weil in dem Gutachten was ford mir gegeben hat steht nur der Jh1 Jd3 drin in variante alle
na wenn nich die motorisierung ausschlaggebend ist was dann? JH1 5 Türer JD3 3 Türer die achslast hat aber nix mit der karosserieform zu tun... also was will der tüver denn nun genau? mach dir gern ein, das soll nich das problem sein... ps hab grad den alten ungültigen Fahrzeugbrief vom Vorbesitzer eingescannt, steht alles drauf was du fürn tÜV onkel brauchst bzw alles was er sehn will wenns ihm nur um die Achslast des MK6 geht... schick mir mal ne PN mit deiner mail addy ich schicks dir dann! MFG
also es geht nicht um die motorisierung und nicht um die Karosserie form, sondern schlicht weg um die Achslasten des Fiestas. Da es Original Felgen sind und diese beim Mk6 auf jeder Version montiert werden dürfen. Der Mk4 steht nun leider nicht im Gutachten von Ford. Hast ne pn