Wollt mal wissen welches fahwerk besser ist das Weitec Ultra Gt 50/35 oder das Gts Performance Kit 60/40???
GTS is glaub ne Billigmarke oder? Weitec kommt von KW, gehört zwar auch zu den günstigeren Fahrwerken aber das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut. mfg m.web
So, auch ich steh vor der Fahrwerksfrage... Budget ist leider auch nich so hoch, bis maximal 500Euro Folgende Problematik: - Ganzjahresauto - Bescheidene Strassen bei uns (tiefe Gosse und direkt dort anfangende Steigung, nen Kumpel kann nichtmal mehr zu mir fahren) also darfs nich zu tief werden - es soll noch gewissen Restkomfort bieten, aber auch nich so labberig wie Serie sein - Das ganze ist auf absehbare Zeit nur mit 14"ern drunter zu fahren - ich will nicht boerderln oder sowas hatte bis jetzt an das 40/40 supersport oder das 35/35 von weitec gedacht, hat da vllt jemand bilder wie die mit 14" aussehen? alternativ auch tiefere mit 14" (vllt hat sowas ja wirklich jemand ) Auto ist übrigens nen MK5 mit dem nicht so weit verbreiteten 1.8 TDDI, setzt sich das vorne dann wegen des schweren Motors vllt noch ein wenig? Was sind die generellen Unterschiede der beiden, hat jemand schonmal beide Fahrwerke fahren koennen? Gibt es noch alternativen in der Preisklasse? Viele Fragen, ich hoffe ihr kennt Antworten
FK 40/40 wäre mein Tip, gut und günstig! Habe mit FK bessere Erfahrungen gemacht wie mit Weitec. Das FK aus unserem MK4 kommt natürlich nicht an mein Konigewinde, ist aber für ein Alltagsauto echt gut! Bin von der Verarbeitung und dem Fahrkomfort bzw. der Straßenlage echt positiv überrascht.
Hm, wenn das andere alles doof sein sollte, dachte ich evtl auch noch an KW Suspension Sportfahrwerk (35/35) oder K.A.W. PlusKit (50/40)