hallo ! ich hab da so eine idee meine rs-front betreffend im kopf, vielleicht kann mir jemand da was faken: rsfont mit stoßstange verbinden (entsprechend die lücke zwischen den beiden teilen schließen), sicke in der stoßstange weg, beides lackieren und diese öffnung unter dem nummernschild ein wenig nach unten verlagern, sodass diese "lufteinlassöffnung" etwas vergrößert wird. danke schon mal ! mfg me 8)
aber nich aus der Perspektive!ist ein bisschen blöd Fotografiert!Wegen dem Lichteinfall kann man nix erkennen
hmmm die Stossi hab ich beim besten Willen nicht richtig in Wagenfarbe lackieren können. Aber ansonsten etwa so:
danke ist doch schon mal ein erster eindruck ! hatte leider gerade kein aktuelles bild auf lager ! @BigMastA: seitenschweller sind mittlerweile dran => älteres photo mfg me 8)
Er meint dass die Stossi geiler aussehen würde, wenn nicht nur ein großer Lufteinlass in der Mitte der Stossi ist, sondern auch noch 2 kleine Lufteinlässe am Rand der Stossi. So wie bei den Ebay RS und Monsterface Teilen.