Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine seite oder ein program empfehlen kann wo ich bilder vom auto bearbeiten kann also die sogesehenen fake bilder machen kann Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Seite oder ein Programm empfehlen kann wo ich Bilder vom Auto bearbeiten kann also die so gesehenen Fake Bilder machen kann. Würde gerne andere Felgen mal drauf machen bösen Blick andere Lackierung andere Scheinwerfer usw. Bin über jeden Vorschlag dank Mfg Marcel
Adobe Photoshop (CS3 bis CS4, Elements is auch ok und günstiger) -> teuer [wobei auch ältere versionen durchaus ausreichend sind!] Corel PhotoPaint (falls du Corel Suite eh drauf hast) -> kostet auch Geld Gimp (Freeware, musste dich aber reinfuchsen) -> halt Freeware
JASC Paint Shop Pro X, benutz ich für fakes.. is zwar schon n paar Jahre alt, steht aber den aktuellen Programmen in kaum was nach.. und wenn man kurz google bemüht, findet mans sogar kostenlos :ja:
Wer lesen kann, ist natürlich klar im Vorteil... JASC bzw. inzw. Corel Paint Shop Pro.. nix Photoshop.
bin mit gimp voll zufrieden.. wenn man sich richtig auskennt, hat das Programm einige Tricks auf Lager oO
gimp hab ich auch. hat auch einige tricks auf lager, aber leider eben nur etwa 20 bis 30% der tricks von photoshop