Hi Faker haber mich mal an einem Bild ausgelassen, zwar noch nicht so satrk verändert aber bissl schon... Ich hoffe auf ein bisschen Feedback bzgl. Kritikpunkte und positives Also lange Rede kurzer Sinn ^^ Wenn ihr wollt könnt ihr den auch mal Faken :toll: Hier sind die Bilder... Original Fake 1: Fake 2: Werde den noch weiter modifizieren, aber erstmal paar Impressionen :lol: MFG
Wenn das der einzige Kritikpunkt ist, das ist dann ja super :baeh: Die Konturen könnte man bruschen oder schattieren, ich lass mir da was einfallen, wobei brushen kriege ich nicht hin, also bleibt nur schattieren
@tainur Genau die Farbe hatte ich im Kopf als ich das von Björn gesehen hab...^^ Das einzige was mir net gefällt ist das Hinterrad. Was ihr beide (aus Versehen) gemacht habt, ist den weißen Blinker der Rückleuchte in Wagenfarbe eingefärbt habt und bei dir Björn fiel mir noch auf, das die Leisten aussehen, als wären Sie verblasst
N'Abends! Vom "Weissen-Fake" finde ich die Spiegelung im Glas und das Durscheinen der Berge ein wenig verwirrend für das Auge. Und schwer zu erkennen ist es für einen Leihen wie mich auch wo da was hingehört. Muss das so sein? Mir schmerzt das ein wenig im Auge. Die Bäume am Horizont gehen durch das Auto hindurch genauso wie die Spiegelung. Seh ich das richtig? LG Jenny
@ChevChelios hehe danke für die Blumen @BadKitty89 Jo mit der Spiegelung haste recht, ist bissl nicht transparent genug... @tainur Das Wasserverwischte ist cool Aber der erste gefällt mir auch....
Mir gefällt der Fake leider nicht; Felgen unscharf, Farbe unsauber gearbeitet.. Hab selber auch mal n wenig rumprobiert..:lupe: http://i90.photobucket.com/albums/k261/Killswitch-Engage/bmw3er.jpg
AT FIESTA TUNING: 1. Farbe ist zu hell --> wie erwähnt kaum Konturen und Schatten. Gute Stelle an der man das sehen kann, ist zum Vergleich der rechte Scheinwerfer. 2. Der Kennzeichenrahmen ist noch schwarz und hat nich die selbe Farbe wie die Stoßleiste. 3. Die Spiegelungen der Landschaft in den Scheiben wirkt nich wie eine Spiegelung, sondern eher, als ob der Innenraum durchsichtig ist und die Landschaft im Hintergrund durchscheint... --> Vor allem beim See gut zu sehen: Man sieht See, wo eigentlich die Rückenlehne zu sehen sein sollte... 4. Finde die Spiegel etwas unsauber bzw. zu schnell bearbeitet: Lieber die Kante mit mehr Punkten ablaufen, damit die Form richtig gut rüber kommt. 5. An der Frontspoilerlippe hast du nur den linken Knick zum Vorderrad mitgenommen und eingefärbt. Auf der rechten Seite hast du ihn nicht mit ausgeschnitten und er fehlt einfach... 6. Die Felgen finde ich gelungen und passen zum Auto, sind aber ein wenig kontrastarm und unscharf.... PS: Nich böse sein, alles nur konstruktive Kritik. Kein dummes Anmachen oder so... Gruß Curly
Nö das passt schon Curly, habe ja geschrieben Kritik erwünscht... Danke dir aber für dein sehr umfangreiches Feedback... Einige Punkte habe ich auch schon selber bemerkt, leider kann ich momentan nichts bearbeiten da mein PC auseinander gebaut ist, aber kommt Zeit kommt Rat PS: Die Zierleisten sind mittlerweile schon schwarz, kann momentan nicht uploaden.... Danke nochmal