Fake-Contest-August - Der VOTE

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von NachtKrach, 27. August 2006.

?

Sieger des Fake-Contest-August ist für mich ..

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. September 2006
  1. Bild Nr. 1

9 Stimme(n)
    12,0%
  2. Bild Nr. 2

7 Stimme(n)
    9,3%
  3. Bild Nr. 3

10 Stimme(n)
    13,3%
  4. Bild Nr. 4

5 Stimme(n)
    6,7%
  5. Bild Nr. 5

1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Bild Nr. 6

6 Stimme(n)
    8,0%
  7. Bild Nr. 7

35 Stimme(n)
    46,7%
  8. Bild Nr. 8

2 Stimme(n)
    2,7%
  1. TS
    NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Richtig - hie rnoch die restlichen Namen:

1. Platz Mr. T
    2. Platz Lama
    3. Platz AppelXr2i
    4. Platz BigMastA
    4. Platz Silver Oak
    5. Platz Ralf Donald
    6. Platz Djk³
    7. Platz rdanny

Zum Thema Voting: Ich habe bei erstelleung mit Paint gesprochen und leider ist es nicht möglich den Vote in zwei Stimmen zu splitten - deshalb werde ich mal versuchen, mir ein gescheites System bis zum nächsten Contest zu überlegen.
    Denke wir können im Oktober wieder einen aufziehen - ich bitte jedoch um weniger Zirkus :wink:

2. Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

Du darfst die Sachen nicht immer so ernst sehen. Mit billig flipflop is wohl auch meiner, die nr.1 gemeint.

Aber bin ja froh das hier soviele Pro Faker sind löl

Ich find so contests eigentlich immer wieder klasse. Egal welchen Platz ich belege. Wir machen das hier ja zum Spaß und sind keine Konkurenten ;)

In wirklichkeit bin ich nämlich der beste ;) *g*

:wink:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  3. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Ich seh das ein bißchen anders. Klar macht mir das Spaß, aber ohne Konkurenzdruck kann man sich nicht steigern und mir ist auch nicht egal welcher ich werde.

Selbstverständlich wollte ich deinen Fake nicht schlecht machen, nur ich weiß halt wieviel Arbeit ich in Meinen investiert habe und wieviel Arbeit ich investieren müsste um mit Deinem vergleichbare Arbeit zu erbringen. Deswegen stört mich sowas etwas.

4. Lama

Lama Forums Inventar

Die Arbeit schätzt hier aber niemand, der optische Gesamteindruck (Boay, Ey, geil, Ey - Effekt) zählt, daran müssen wir uns gewöhnen Alex.

5. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

hmm ich glaub schon das es hier Leute gibt die diese Arbeit schätzen, denn sonst würde diesem Sub-Forum ja keine Aufmerksamkeit gegeben werden.

Ich für meinen Teil find drei viertel der Werke genial, hab sie mir auch als Hintergrundbilder mal gespeichert ;)

6. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

es geht nicht darum, dass die fake arbeit geschätzt wird. das ist ne willkommene abwechslung. es geht darum, dass hier kaum jemand auf die realität schaut. Ich finde fakes müssen so gemacht werden, dass man nicht sieht, dass das ein fake ist. Und das stelle ich auf die wichtigste ebene beim faken. viele bzw. fast alle sind anderer ansicht.

7. rdanny

rdanny Forums Anfänger(in)

moin!

ist doch egal big,ich wurde letzter und wurde sogar von der nr.8 geschlagen.

Gruß sascha!

8. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Ja so darfst du das auch nicht sehen. Das mit der Nr. 8 werden wohl ein paar Witzbolde gewesen sein.

9. TS
    NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Och schade :konfuzi: - ich bin auch so ein Witzbold und denke man kann auch mal humor zeigen ;)

10. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

dann sollte man vielleicht Krieterien zum voten mit einbrigen, wie z.b. die Sauberkeit, das Konzept etc.

somit hat man zum einen genauere Ergebnisse und zum anderen aus dem Mittelwert der Ergebnisse könnte man den Sieger ermitteln.

11. Freyja

Freyja Forums Anfänger(in)

so war das irgendwann zwischenzeitlich auch mal... hat sich ja schon weiter entwickelt, früher war auflösung hintergrund ect scheiß egal. prob is nur bei realistischen fakes, wo man die grenze zieht, heißt es das stossstangen die unter keinen umständen ans fahrzeug passen, dürfen net drauf gefakt werden?
    hab den contest ja auch mal wieder angefangen und nicht beendet, weil ich wieder die farbe nicht hinbekommen hab.

12. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

nicht aufgeben Freyja, auch du schaffst das mal mit dem lack ;)
    keiner konnte das von anfang an.

und ich bin auch einer derjenigen denen die realitätsnahen fakes eher gefallen als welche wo man gleich sagt "geil, aber das geht nie"
    klar kann man stossies dranwerfen die eigentlich nicht rangehören, oder felgen die nie jemand draufmachen würde. dafür sind's doch fakes.
    aber ich finde fakes sollten schon realitätsnah sein. und wenn die arbeit dann noch richtig sauber gemacht wurde (was man nur bei hoher auflösung sehen könnte) dann find ich hat man ein gutes werk getan.

ich freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten contest, je nach vorlage ;)

13. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

So meint ich das nun auch wieder nicht. Ich habe kein Problem mit Fakes wo ich sage, das geht nie. Dazu sinds nun wirklich Fakes. Mir gehts eher so um Sachen wie z.B. der Lack, oder die Schärfe und Helligkeit der reinkopierten Gegenstände. Vor allem blaue Lacke werden immer mit viel zu viel Kontrast gefaket, sodass man blind sein muss um nicht zu erkennen, dass das ein Fake ist.

14. Dr.-Flow

Dr.-Flow Forums Fortgeschrittene(r)

:Heul: Scheiße endlich mal ein MK und ich habs verpasst. Veradamt