die nummer 7 kommt mir irgendwie suspekt vor. warum hat er da auf einmal ein nürnberger kennzeichen? komischerweise ist das auto super gefaket aber der hintergrund ist lausig. :gruebel: weiß ich nicht was ich davon halten soll
Was hat denn das damit zu tun, welches Kennzeichen man nimmt? Sieht ohne, vllt nicht so gut aus. Ich finde gerade den Hintergrund sehr gut.
boah habt ihr geile Fakes gebaut!!!! Die geilste Idde hatte Nummer 6 find ich. Wär echt mal wert, das umzusetzen.....:lol: Repekt Jungs!!! :toll: Werd mir diesmal glaub ich die Bewertung sparen, weil die echt alle nah beieinander sind. Nr1: Was ist denn das für ein Radsturz? EDIT: Habs mir anders überlegt und bewertet.....bringt aber nix, wenn für 7 schon 30 Votes sind. :-(
Ja dann äußer ich mich mal Erstens: ich hab nicht mitgemacht. Für den textinhalt der Bilder sind die Teilnehmer selbst verantwortlich Die folgenden Kommentare beziehen sich nicht auf die Sauberkeit der Fakes, sondern den Inhalt Nr. 1: da gefällt mir die Leuchtenumgestaltung und die Frontschürze gut, vielleicht aber lieber ohne Cupwings. Die Felgen sind auch schön Nr. 2: Burgtuning = der Renner Hier find ich den Lufteinlass an der Seite sehr passend. Insgesamt schöne sportliche Version Nr. 3: Das neue Fordgesicht ist vielleicht etwas zu bullig für den ansonsten Optisch schlanken Mondeo 2, ist aber gut umgesetzt. Sieht auch edel aus mit den Speichenfelgen Nr. 4: Auch hier schöne Front und schöne Räder. Der Lack ist vielleicht etwas zu blass für meinen Geschmack, aber 2-tone steht dem doch gar nicht schlecht Nr. 5: Super Idee Hier hat wohl die Zeit ein wenig gefehlt, sonst wär daraus sicher was richtig dakarmäßiges rausgekommen Nr. 6: Noch ne tolle Idee, wird aber leider nicht mit ner normalen Karosse klappen Nr. 7: Mit cleaning ist man bei mir immer richtig. Geile Barracuda-Räder, sehr schöner 2-tone übergang. Zwar auch hier nicht meine Farben, aber doch passend Ich hab noch keine Stimme abgegeben, bin noch am überlegen
Hehe na sicher die nächsten paar Monate werd ich leider garnix machen, da das Auto zur Zeit nen Mitbenutzer hat, sonst wären im April schonmal 18-Zöller drauf... :Heul: aber ich kann ja noch am Fiesta basteln Ne ist nicht mein Werk, aber danke an den Faker Ich hab zwar auch einen Fake gemacht, aber der ist eher dezent und ich kann mich nicht für die Alus entscheiden... wird aber nachgereicht
Mach zu, da tut sich nix mehr! Der Vote is scho seit über einer Woche offen, des dürfte eigentlich reichen.....
Ich petz jetzt einfach mal: Nr. 7 und damit Sieger ist BigMastA Nr. 3 und 1 Verlierer ist meiner (lama). den Rest kann ich nur vermuten. Herzlichen Glückwunsch Alex. :toll: (danke an alle, die für meinen Fake gevotet haben)
Danke Nico. Auch an dich Herzlichen Glückwunsch. Die anderen kann ich leider auch nicht zuordnen, aber ich denke, das wird wohl demnächst aufgelöst werden. Auch ich bedanke mich an alle, denen mein Fake am besten gefallen hat. PS: Die Füße sind original so.
meck meck meck 1 = viehjestah 2 = M-O-D 3 = Lama 4 = Boodoo 5 = Bolle (vermut ich, da stand kein Name in der eMail) 6 = bluefiesta 7 = BigMastA