wenn das deine ersten Fakes sein sollen, dann biste ziemlich gut !! Weil für die ersten Fakes is es viel zu sauber. Aber wenn doch sieht supi aus ! :toll: bye
Man wie macht ihr das immer? Will das auch können :Heul: Sieht echt fett aus aber lustig das du diese Zusatzscheinwerfer drangelassen hast und noch die originalspiegel aber ist ja der erste Fake und der ist mal echt :toll: :toll:
Man nehme Photoshop etc. und probiert aus. Guck mal bei uns im Forum. Da sind auch welche der 1. von mir dabei. Das grün sieht schön aus.
HI boar das Grüne ist ja mal richtig geil den würd ich sofort kaufen :-D !! Bei dem zweiten ist das hinterrad etwas zu groß für den kleinen Fiesta aber auch das gefällt mir gut. Mach weiter so!!!
1. bild: des grün is a weng heftig aber wems gefällt... die räder haste schön hinbekommen aber du wirst nie dieses auto fahren denn du kommst ja garnicht rein 8) aber wenns nur zum fake gehört dann garnichtmal so schlecht. 2. bild: passen die räder nicht so ganz aber der rest ist echt top, und fürn nen anfänger nahezu perfekt... alí
1. Bild: Das hintere Rad ist perspektivisch etwas verzogen. An der Frontscheibe hast du das Dichtungsgummi lackiert. 2. Bild: Der ist ja hoch wien Haus Das hintere Rad Den Rückleuchten und der hinteren Felge wurde die Sättigung geklaut. Beide Bilder: Eine Kunst ist es die Stoßstangen auch in Wagenfarbe zu machen PS: Jetzt komm ich mal wieder mit meinem Standardspruch. -- Das ist sicherlich NICHT dein erster Fake --
ich glaube aber mal gehört zu haben dass ne tür (mindestens eine) mit nem griff von außen aufmachbar sein muss... glaub ich, bin mir aber nicht 100pro sicher... alí
würde gern mal sehen, wie 195er reifen r 14 auf nem fiesta aussehen... inkl. schicken felgen - hab mir über das aussehen der felgen noch keine gedanken gemacht. hier sind fotos von meinem: http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Gordy
Hey die Fakes sind wirklich gut geworden...richtig saubere Arbeit. Besonders den ersten Fake finde ich schön :toll: und das soll dein aller erster Fake-Versuch sein?! Respekt Ich find das Grün geil! Mach weiter so.
MIT BIER IST COOL, KANN MIT AUCH EINER SON AUTO BAUEN, KAUF ICH SOFORT! Der FAKE ist echt sehr gut geworden, aber die Außenspiegel und die Zusatz scheinwerfer müßen anders bzw weg!
Hintergrund mitkopieren und entweder den oberen Teil anpassen, oder abschneiden. Je nach dem wie gut du bist.