"Fake-Streifen" faken

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von BadKitty, 15. September 2009.

1. Dano

Dano Forums Inventar

Kannst ja auch im Net mal schauen, da gibt es Firmen, die dir Folien nach deinem Wunsch/Design herstellen.....und das soll sogar relativ kostengünstig sein....

Vielleicht fragst am besten mal den User hebbe, der hat sich neulich erst Seitenstreifen anfertigen lassen für wenig Geld.

Mfg,
    Dano

2. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

so schwer ist das kleben garnicht.
    wir haben schon einige kleine teile beklebt. wenn man sich an die anleitung hält gehts gut :)
    und soo teuer ist das garnicht!

einfach wenn ihr als bsp 5m braucht noch nen bisschen verschnitt dazu rechnen und dann habt ihr was zum testen über und könnt üben

3. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Naja, Motorhaube und Dach sind ja nicht gerade Kleinteile :D
    Ich denk, ich werd dann auf jeden Fall mal die Tage Preise vergleichen und schauen was sich am ehesten lohnt. Aber das Design ist schon klasse :)

LG

4. JAF

JAF Gast

Solche Streifen in der Art gabs doch schon auf dem ein oder anderen Fiesta?!
    Oder irre ich mich?

Hatte es nämlich so in der "Art" auch vor.

5. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Meine Seitenstreifen haben mich mit "Montage" den Freundschaftspreis von 40 Ocken gekostet. Dies vielleicht nur als kleine Maßgabe, dass man vielleicht nicht ganz ohne Vorstellung auf die Suche geht.

6. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

@JAF: Also gesehen habe ich sowas noch nicht. Vorallem nicht auf einem Fofi.

@Nintendo: Hab hier mal so im Umkreis gefragt. Preise liegen so zwischen 600 und 1000 ocken für alles. Bissl happig. Wenn ich die Folie jedoch sel´bst beklebe, würde es mich um die 200 ocken Materialkosten kosten.

7. Merlin_MK4

Merlin_MK4 Forums Fortgeschrittene(r)

Nur wenn du noch nie geklebt hast, würde ich mir überlegen vorher viel zu üben, oder doch zu lackieren, weil dann haste 200 raketen material, versaustes und hast des geld zum fenster rausgeworfen..

Fürs lackieren zahlste das selbe, und es sieht deutlich besser aus.. kannste dann auch mit effekt machen etc. das geht bei folie nicht..
    ich würds lackieren ---> meine persönliche meinung

lg

8. JAF

JAF Gast

Achso, da hatte ich dann was falsch verstanden. Dachte es ging nur um die Art der Streifen. Also die Breite, Anlegung, usw. Aber das mit dem 2 farbigen hast wohl recht.

Dann hab ich doch was anderes vor ;)