Hallo kann mir jemand weiter helfen? Würde gerne mal wissen,wie das bei meinem ST aussieht ,wenn die GT-Streifen in rot sind und ob man die Kunstoffteile vorne mit roten Einfassungen(kühlergrill so ungefähr wie beim Golf GTI ) faken könnte.:gruebel: Gruss Olli
Probier mal Pink, schaut vll. noch besser wennst Augenkrebs hast :schock: Als mmn. entweder Weiß lassen, oder ab die Streifen.... lg
naja wollte nur mal sehen wie sowas aussieht, aber irgendwie sieht er noch zu normal aus . Gruss Olli
also doch pink? nee spaß! also wenn er dir noch zu normal aussieht könntest ja was anderes machen. Also die Streifen find ich gut in Weiß zu deinem blauen. ist ein guter Kontrast Mach ihn doch tiefer, andere Felgen, Rückleuchten und so :toll:
ok dann nehm ich alles zurück und behaupte des gegenteil aber vielleicht ne heckschürze? hinten schaut er noch recht hoch aus. aber so Gesamteindruck: NICE :toll:
hmmm was mich immer an den grills stört ist dass die so n komisches grau haben.... vielleicht könnte man die ja schwarz lacken lassen oder so? weiß net ob die geeignet sind fürs lackieren aber ich find des würde besser aussehen
das hab ich auch schon bei vielen gesehen. es müsste mal irgend etwas ausgefallenes sein hm:lol::gruebel::gruebel::gruebel:
Zitat: "es müsste mal irgend etwas ausgefallenes sein hm" Also doch pink.:lol: Mal im Ernst wenn du die Streifen unbedingt verändern und behalten willst, vielleicht silber oder Chrom?
Ich weiss nich mich stört eher an dem gesamten Auto die Felgen kA find sie einfach hässlich vom Design her ... meine Meinung ...
viell mal andere streifen? also nich die so häufigen 2 inenr mitte sondern viell seitlich versetzt einen dicken und einen dünneren streifen.. wenn ich zteit hab mach ich mal n fake wie ich mein, n focus hier inner umgebung fährt mit dieser combo rum, sieht schon ganz fresh aus:toll: