Falsche Lackfarbe !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von kampfzwerg007, 2. September 2007.

1. kampfzwerg007

kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

hallööö

ich hab vor nem halben jahr mein fiester die stoßstange gelackt und hab online mit hilfe des farbcodes die farbe bestellt. Es war aber die falsche. viel zu dunkel.

Ich hab Phönixblau, im typschild steht W3Q und inner datenbank sthet das der XSC code 2811 ist. was ist dann da schief gelaufen.

kann mir jemand helfen. kennt jemand nen lack betrieb der mir billig die farbe mischt. konnt irh mir die besorgen un ich geb euch dann das geld ???

hoffe ich find ne lösung. den langsam ist es cht peinlich so rum zu fahren......

THX im vorraus

2. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Geh halt einfach zu (d)einem Lacker und lass dir das mischen bzw. lacken - wer billig kauft, kauft 2x und DEN Unterschied haste preislich auch ned wenns dir jetz einer hier ausm Forum in richtigem Farbton besorgt.

3. TS
    kampfzwerg007

kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

was kostet den nen lieter farbe zb bei ford direkt ???

4. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Die Farbe direkt dort zu bestellen muss auch nicht passen - Unter UV-Licht passiert da durchaus was. Fahr mit deinem Wagen dahin, lass den Lacker die Farbe messen oder per Streifen ermitteln.