hi, hab mir grad eben die sportfront bestellt. so nun das problem mit der farbe der zierleiste. entweder in wagenfarbe, schwarz lassen oder in ner mercedes-kontrastfarbe. schwarz ist mir aber eigentlich zulangweilig, in silber zu langweilig könnt emir jemand mal die leisten faken, wie bei diesem MERCEDES hier ein bild eines fiestas gruß kaos
Für mich sieht das bei dem Mercedes aber nicht nach Kontrastfarbe aus, sondern nach grundiert und noch keine Zeit gehabt zum Lacker zu fahren.
danke redmond, doch ist kontrsatfarbe, ich arbeite bei benz das gehört so, sieht in echt nicht schlecht aus, metallicgrau in seidenglanzmatt @x0n... schick mal ne pn, dein name ist mir zu schwer zum tippen
Hm, man könnte auch einfach auf den Button "PN" unter seinem Beitrag klicken und schon würde der Name wie von Geisterhand dort stehen.
nee die hab ich bei Ebay ergattern können für nen Preis der für mich ok war. 8) Ich meinte ja nur weil Markus sich die Front neu beim Händler gekauft hat
ne nicht wirklich, aber nen unfall der mich den gazen umbau, front, heck, und kofferraumdeckel cleanen nur ca 80 euro gekostet hat. wenigstens etwas gutes kam dabei heraus