Farbcode Front- und Heckschürze GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von berndasbrot, 28. Mai 2012.

  1. berndasbrot

    berndasbrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    [TABLE="class: forumline"]
    [TR]
    [TD="class: row1"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: row1, align: left"][/TD]
    [TD="class: row1"][TABLE]
    [TR]
    [TD]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Kennt jemand den Farbcode für die grauen Front- u. Heckschürze am GFJ von 1994? Oder gabs/gibts hierfür sogar mal einen Lackstift?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Für die Serien plastikteile ? Gibts keinen, is ja je nach dem wie stark die verblichen sind. Hab mir lackierte geholt angeschliffen und Matt-Schwarz Lackiert :)
     
  3. TS
    berndasbrot

    berndasbrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Für die Schürzen vorn und hinten unterhalb der Stoßfänger. Ab Facelift teilweise in grau lackiert.
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Pfuibäh ? Ich dachte das Grau war von ner Polenwerkstatt nach ner Reperatur raufgepfuscht.
    Das gabs ab Werk?

    Übrigens unteres Frontblech und Heckblech nennen sich die Teile.