Servus, nach langen überlegungen und ......ach schei* drauf... Ich brauch den Farbcode für das orange was auf dem Porsche GT3 Rs drauf ist. ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen..irgendwie konnte google das nicht..(oder ich konnte es einfach nciht:think mfg Timbooo
ruf bei Spies und Hecker an die helfen dir weiter und mischen dir auch die Farbe an. Spies Hecker GmbH Kölner Straße 195-197 50226 Frechen Deutschland Tel.: 02234/697680 Fax: 02234/207756
Danke. @freddyir auch thx aber hab nen hier auch meinen farbenmann...Stracke im grünen weg ..... Lack ist gekauft.....es war "8C6" ...teure farbe xD.. naja dafür hat sie wohl keiner aufm/im fiesta xD
In der Farbe ist nix besonderes drin weshalb Diese teurer sein sollte als Andere. Wieviel hast du bezahlt? Solltest dich auch schonmal auf ne bescheidene Deckkraft beim lacken einstellen. Wichtig ist mit weiß vorlackieren.
Falsch. Es ist zwar nix "besonderes" drin, aber er ist ein sehr hochwertiger lack und eine eigenschaft ist das er seine sehr hohe deckkraft hat! Die ersten teile sind lackiert und somit kann ich das was mein Farbmann mir gesagt hat nun auch bestätigen...
Ja, das ordentliche Lacke teurer sind ist klar. Hatte es jetzt darauf bezogen dass es ein Porsche Farbton sei. Das spielt nämlich im Normalfall keine Rolle.