Hi Ihr kennt doch diese Rückstrahler die man sich dran machen muss wenn man sich schwarze Rückleuchten drangemacht hat!! Müssen die Rot sein oder kann einer davon Weiß sein?? Denn beim Focus gibt es ja die Klarglas Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte und da ist auf der linken Seite ein roter reflektor und auf der rechten Seite ein weißer!!!!? mfG Boerg
Die müssen rot sein. Weise reflektoren dürfen nur an anhängern und fahrrädern vorne angebracht werden. Glaube kaum das beim focus ein feflektor weis is
doch das stimmt mit den weissen fleck an der heckstoßie bin mir aber nich sicher ob es ein strahler is oder was anderes
Weiße Rückstrahler gibt es nicht und sind auch nicht zulässig. Es gilt immer die Regel vorne weiß, hinten rot. Das Feld in den Rückleuchten mag zwar weiß sein, aber es hat keine reflektierende wirkung. Weißes Licht für hinten gibt es nur für den Rückwärtsgang, sonst nicht
Hi Ich habe die hier zuhause liegen und es ist ein roter und ein weißer reflektierender Rückstrahler dran!! Und der Verkäufer meinte die sind so zulässig!!! mfG Boerg
Das musst du nur glauben. Fahr am besten zu ATU und kauf dir die Reflektroen mit E-Zulassung nach. Wirst du von der Polizei ohne zwei zugelassene rote Rückstrahler erwischt, gibt's Ärger.
Und was ist mit der weißen Strahlerfläche in den silbernen MHW? Die reflektieren weißes Licht 1a, genauso wie z.B. das Kennzeichen. Aber trotzdem sind zusätzliche rote Rückstrahler erforderlich. :x
Hallo, auch wenn es nicht ganz zum Titel passt: Ist das selberlasieren (Schwarz) eigentlich erlaubt wenn man 2 rote reflektoren anbringt? Oder ist das illegal und man sollte besser getönte kaufen? Gruss Michael
bei schwarzen oder weißen mhws sind garkeine reflektoren dran... und das licht was du meinst... nimm ma n ne flasche oder so oder guck dir mal n teelichthalter an oder sowas wie mk5 schon sagte vorne weiß, hinten rot... und anner seite orange damit man aus entfernung sieht in welcher richtung ein fahrzeug auf der strasse ist.