juhu1 könnte mal jemand heir nen farben fake machen? in der höhe der türgriffe habe ich kratzer von vorn bis hinten und wollte mal schauen was ihr da so zaubern könntet. würde mich sehr freuen! sorry habe nur das alte bild gefunden habe noch kein aktuelles von der seite. aber den zweck erfüllt es.
ganz sicher nicht. es geht mir nicht um ne andere lack farbe sondern um irgendwas was man an der seite machen kann wo die kratzer sind.
ähm einfach die tür neu lackieren ? oder versuchen ne tür in der farbe zu bekommen, und das pazifik grün ist ja net so selten. wenn du lacken willst darfst das großflächig machen denn man sieht es. vorallem bei metallic sachen. mfg
ja das lacken würde 300 euro kosten. das wird dieses jahr eh nix ob ich es lacken lasse oder was anderes mache. hätte aber trotzdem gerne ne anregung was man machen könnte.
auch wenn du sonstige spielerein machst, wie da irgentwas drüber machen oder so wird das nicht gerade billiger. du kannst dir ja irgentwelche sponsoren aufkleber kaufen und die drüber machen, aber ich würde sagen das passt nicht zu dem grün und billig is das auch nicht. ich hab mir ne tür gekauft für 90 € in wagenfarbe inc lieferung quer durch deutschland ( flensburg -> münchen), einbauen kann man selber machen und schon wars das. mfg
ist ja nicht nur eine tür ist ja komplet von kotflügel bis zum kofferraum hin. sacht ja keiner das ich erstmal was machen will ich will ja erstmal nur sehen was man so schönes machen könnte abgesehen wie teuer das werden würde. wird eh denke ich mal drauauf hinauslaufen das ich es lacken lasse wenn es sich denn dann überhaupt noch lohnt.