huhu, könnte mir bitte jemand die lippe und die spiegel in einer andern farbe machen? ich hatte da so an rot gedacht aber ihr könnt ja auch mal andere farben testen wär echt voll groovy von euch:toll: hier mal das pic http://666kb.com/i/11dw2ttmax43l.jpg wer lust und zeit hat kann ja auch mal ein paar andere farbliche sachen ausprobiern... zum beispiel oben und unten andere farbe oder sowas
habs mal ausprobiert nur leider ist es eher dunkel Rot geworden und hier noch was in Schwarz Weiß hab versucht ne Einheit hin zu bekommen und hab deswegen die Sicke auch Weiß gemacht
cool danke.... irgentwie gefällt mir das ja schon ^^ kannst du vielleicht bei dem 2. bild noch die lippe und die spiegel silber machen? schonmal dickes danke für deine mühe
Also das erste Bild find ich persönlich besser, also wo dei lippe noch net silber ist. So ganz alleine silber da vorne das wirkt so verloren. Aber der Schwung im heck is ganz cool geworden.
sieht schick aus aber du bist sicher nicht der erste auf der Welt gewesen der sowas gemacht hat mit dem fake :roll:
ich kenn einen der hatte mal ne silber lippe an nem roten tiburon... also da sag das voll fett aus... aber ich bin mir noch nicht sicher was ich will... weil das mit der lippe und den spiegeln is ja schnell gemacht... das mit der silber heck is schon mehr aufwand