Junge junge... Komme grad aus der Spätvorstellung. meine freundin ist nun ausgeschlafen. lange nicht so einen Schlechten Film gesehen... der ist nichtma den Datenträger wert auf dem er gespeichert ist. Miese schauspieler, flache witze, null story. das einzig brauchbare waren die ballerscenen und nichtmal die konnten überzeugen. Spart ihn euch und wartet bis er in 6 monaten auf RTL läuft 0 punkte!
naja als wer ihn so nen film geht brauch sich nicht wundern *g* hab das plakat im kino gesehen und hab mir daraufhin im internet eine bewertung durchgelesen, dann hatte sich das für mich erledigt.
Der Film ist von Uwe Boll! Die Info hätte euch eigentlich fern vom Kino halten sollen! Seine Spielverfilmungen sind der letzte Dreck.. insbesondere Postal!
Schade das spiele verfilmungen meist so verhunzt werden. Besonders geärgert hab ich mich über silent hill. Bis ca. 15min vor ende echt sehenswert hat richtig atmoshphre. Gegen ende scheint den drehbuchautoren die storry ausgegangen zu sein aber es waren nch so viele elemente aus dme spuel übrig. Hoffentlich wird max pain was, das spiel aht als film wirklich potential. Man könnte auch mal was aus der C&C reihe verfilmen, da gabs ja schon immer geniale zwischensequnzen und hintergrundstporry is massig vorhanden.
hab mir nun den film gestern auch angeschaut wir waren doch tatsächlich in münchen ALLEINE im kino. 300 plätze für meinen kumpel und mich. sagt alles über den film aus, einer wenn nicht der schlechteste film den ich je gesehen habe und hab ich schon viel crap gesehen !! mfg
Traurig aber war. Das einzige was mich bis jetzt überzeugen konnte war das Spiel Bladerunner zum gleichnamigen Film mit Harrison Ford. Da war die Story des Spiels sogar besser als die des Films. C&C wäre eine nette Idee, nur befürchte ich das da ebenfalls nur ein Haufen Müll rauskommt. Vor allem, was soll da denn verfilmt werden? Die Alarmstufe Rot Teile oder die GDI vs. NOD Geschichte? Klar, die sind schon ineinander gekoppelt, dennoch recht schlecht zusammengeschustert... zumindest meiner Meinung nach.
hab nur den Trailer gesehen und mir gedacht Warum stehen da Nadelbäume.... Wer das Spiel gespielt hat kann sich evtl an Palmen errinnern^^
Also kann man sagen, dass der Film "Far Cry" genauso schlecht wie das Spiel "Far Cry 2" ? Hatte mich so auf Far Cry 2 gefreut und habs dann im Endeffekt am nächsten Tag gleich wieder deinstalliert^^
Far Cry muss ziemlich schlecht sein. Den gibts nicht mal im Net zum streamen. Würd den trotzdem gern mal sehen.