Hi leutz, sodele habs heute grundiert !!! Fehlt nur noch lack und gitter dan ist fertig :-D hab eine strebe rausgenommen zu oft gebrochen ..... aber siht auch so Fett aus in meinen augen ! :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B:
wo tust du denn das Nr-Schild hin? Oben? Dann wird doch wieder der oberste Schitz teils verdeckt oder?
Sieht ja schon gut aus, aber entschuldige wenn ich mecker: Stell doch wenigstens die Bilder in deinen alten Thread und öffne nicht jeden Tag einen neuen :roll:
Doch gibt en Mindestabstand... Auswendig weiss ich den ned, aber ich würde fast sagen, bei ihm isses zu tief... *gruebel*
also bei 20cm würden viele hier Probleme kriegen, ich war ja mitm Sportfahrwerk sicher auch net höher als 20cm, schätze mal so um 12cm - 15cm! Hat keiner was gesagt, auch TÜV net!
Ist doch egal meine schürtze hab ich ja schon eingetragen bevor ich sie umgebaut habe und die können es nach meinen fahrzeugschein niemals nachweissen das sie davor anderes ausah deswegen keine neue abnahme mit kenzeichen
Vorne: 20cm Unterkante Schild bis zum Boden hinten: 30 cm Unterkante Schild bis Boden ;-) Greetz Cyberhackaz
der Polizei ists aber egal, was wer wo wann und wie eingetragen hat... wenn das Kennzeichen zu tief ist, dann gibts ärger weil die Polizei nunmal in solchen Sachen mehr zu sagen hat, als der Tüv...
Sodele.... polizei hat mich angehalten weils nummernschild gefeht hat jetzt hab ich es mal provosorisch oben befestigt aber hir könnt ihr sehen wie es ca ausiht