kannst das nummernschild auch gerne unten hinmachen, dann wird die Polizei dich noch öfters abhalten :rofl: aber ich mag die Monsterface einfach nicht, egal was man damit macht....
hmm wenns tief hängt unds eingetragen ist wird er aber denk ich kein großen Ärger kriegen, möglich wär dasser das Nummernschild hochbauen muss, aber Punkte wirder bestimmt nicht kriegen... Man könnts auch Als Motorradschlid an die Seite machen wie bei manchen Alfas, aber das würd assi aussehen
des bild war nur mal um vorschritte zu zeigen, gitter kommt noch rein, wir nochmal komplett geschliffen und alle kleinen risse rausgemacht, und dann wirds lackiert...........
also das gitter muss dringend noch dran !!! wiel sieht schon komisch aus mit demb lech im hintergrund, sonst:top ! vielleicht noch ne kleine bleuchtung hinters gitter ??? ;-) mfg me 8)
erstmal fertig spachtel(also noch die kleinste unebenheit raus) dann lacken, dann vielleicht des blech was hinter der stossi is noch anders lacken und dann noch paar leds oder so dranmachen wird schon werden keine sorge. Wenn sie komplett fertig is machen wir nen beitrag an von anfang bis ende mit allen bildern sind sicher paar hilfreichte tipps für jederman dabei (z.b. wie bekomm ich eine strebe die nur 1 cm hoch is stabil? ) Mfg Thund3r
LOL die hats verrissen ;-) ..... also ab jetzt jedes grosse veränderung ne neue tuss ?! :-D ok kan man mache
Servus @Stuggimann Nummernschild zu tief angebracht: 800€ Strafe, 6monate bewährung wegen Urkundenmissbrauchs und punkte. Gilt übrigens auch für geknickte Nummernschilder. Is nem Schrauberkollegen passiert, Anwalt konnte nix ausrichten. Is vom Gesetz her verfügbar, also immer vorsichtig, mit em Schild. Gruß
@BloocI hast du die Stossstange selber gemacht (verändert) oder hast du irgendwo ne selbstanfertigung gemacht
@ PLasma Hammer hart ...... werde schon schauen das es ordnungs gemäss höhe hat ! @ Plasma Du kennst doch bestimmt von Ebay die Monsterfrontschürtze !? die habe ich selber umgebaut ! obwohl ich keine ahnung habe von GFk und so.. und einfach mal ausprobirt was man umbauen kan und wie man sieht geht alles aber das ist mit vielen arbeitstunden verbunden und viel Material und nicht zu vergessen viel gedult !!!!!! aber hir kannste sehen wie die voher ausah
auf wunsch von mehreren leuten werden wir versuchen jetzt auf jedes bildchen ein anderes mädel mit draufzubekommen Ihr seid doch alle nur notgeil :rofl:
wen meine front fertig gestellt ist dan wie versprochen mit einen Netten Mädchen drauf !!! mal sehen welche ;-) :knutsch: