Federbeine Hinten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Paddyde, 3. Oktober 2011.

1. SimonS

SimonS Forums Semi-Profi

Weil es sicherheitsrelevante Teile sind. Relevant für deine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer.
    Ich will dir nicht entgegenkommen wenn du die Kontrolle über dein Auto verlierst, weil die Stoßdämpfer Schrott sind, und u.U. für das Fahrzeug garnicht geeignet sind. Passen != Geeignet. Aber gut, dir ist wohl nicht mehr zu helfen.... Hoffentlich triffst du keine anderen Verkehrsteilnehmer wenns soweit ist sondern irgendwas anderes...

2. TS
    Paddyde

Paddyde Forums Neuling

Thema Beendet !

3. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Gut, Beendet. Dann meldest Du also Dein Auto ab? Schön.
    Gleich beleidigt zu sein nur weil man über der eigenen Ahnungslosigkeit stolpert... ich finde das ist übertrieben.

4. TS
    Paddyde

Paddyde Forums Neuling

Hmm nein es geht mir nur um Informationen und nicht um evtl. Unfall Folgen die hätte ich jetzt auch wenn ich mit meinen Stoßdämpfer weiter fahre....

5. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Richtige Einstellung für nen Darwin-Award. Hab gehört, dass man gebrauchte Kondome auch sehr günstig kaufen kann, musst halt nur drauf achten die auch wieder richtig rum drüber zu ziehen.

6. XR2

XR2 Forums Inventar

1. Der Fiesta hat hinten keine Federbeine
    2. Die Ursache sind nicht die Stoßdämpfer

7. MrChrome

MrChrome Forums Neuling

Sers,

1. Ja was hat er denn sonst hinten?
    2. Was sind denn die Ursachen wenn der Dämpfer aufschlägt? (Sag blos nicht die Fensterkurbel). ;)

Sehe du hast nen Mk4. Musst drauf achten ob die Dämpfer eine Gabel oder Auge Befestigung haben.
    Würd an deiner Stelle schon neue nehmen. Kosten ja nicht so viel wie ein Gewindefahrwerk.
    Sicherheit geht ja schließlich vor. Wenn dir deine nicht wichtig ist, zumindest die Sicherheit anderer Teilnehmer im Verkehr.

8. TS
    Paddyde

Paddyde Forums Neuling

Jaa also das der Wagen Hinten aufsetzt liegt vllt. dadran das wir mit 5 Leuten unterwegs wahren... aber das war echt bei jeder Bodenwelle ;(