Federn oder Kompletes Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Luxi, 14. Dezember 2009.

1. MK5 JAS

MK5 JAS Forums Neuling

Ja das kenn ich oder wenn ein Berg kommt der etwas länger andauert und vllt auch noch etwas Steigung hat kann man der Tachonadel beim Fällen zuschauen

2. Xven

Xven Forums Anfänger(in)

sagen wir mal so. wer hat schon die möglichkeit, über 200 km durchzubrettern mit 190? ich denke wohl keiner. dafür hat auch keiner die nötige konzentration und ausdauer. und von den spritkosten ganz abzusehen, egal welche maschine man fährt.
    und bei dem 1.3er ist der spritverbrauch bei 110-120 schon echt enorm, obwohl mein steuergerät letztens noch ein update bekommen hat.
    da gab es wohl mal irgendwann von ford ne neue software?!

3. TS
    Luxi

Luxi Forums Anfänger(in)

Okay villeicht nicht 200 km durbrettern aba ich fahr auch auf austellungen in frankreich die auf 1000 km entfernung liegen -.- und ja bei 140 kann ich der anzeiger vom sprit schön zusehn wie sie runterfällt =/

4. MK5 JAS

MK5 JAS Forums Neuling

Das kommt mir bekannt vor.Ich fahre auch viel Autobahn,muss bis zu meiner Arbeit fast 50 km fahren,2/3 davon sind Autobahn und wenn man dann die meiste zeit über 120 ist bis 170 geht einiges an Sprit durch, so zwischen 8-10 l.