hi leute, habe 60er federn verbaut und wollte die vorn durch 35er ersetzen. habe die 35er jetz auch hier und dann hab ich folgendes entdeckt: aufdruck der 60er: FO011 / 58 aufdruck der 35er: FO011 / 42 was haben die zahlen 58 bzw 42 zu bedeuten?? kann mir das einer erklären? man hat mir hier ja schon gesagt dass ich die 60er einfach so durch die 35er tauschen kann.aber geht ja dann nur komplett oder???oder wäre die zahlt 58 bzw 42 unwichtig dabei bzw wichtig? danke euch
Ich hab hier 60er fedenr mit 57er nummer. Mus wohl eine laufende nummer sein aus der nur weitec schlau wird. In den papieren steht ja immer nur F0011
was steht denn in deinen papieren genau? wenn nur das fo... eingetragen ist, dann kannst du die bestimmt auch untereinander tauschen. allerdings ist die frage, wenn du ziemlich tief willst, vllt doch beim tüv vorbeizufahren, denn die sind ja nicht nur schikane, sondern prüfen auch deine sicherheit!
na dann würde ich die einfach tauschen, weil selbst der tüv ja wohl nix neues mehr eintragen würde, ansonsten fahr mal beim tüv vorbei und frag einfach, dann biste auf der sicheren seite!