hallo hab da sowas irres bei enay gesehen http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-Tieferlegungsfedern-100-mm_W0QQitemZ8069428587QQcategoryZ44146QQrdZ1QQcmdZViewItem 100 mm das ist doch einwenig viel oder irre ich mich da bekommt man den sowas überhaupt eingetragen hat jemand erfahrung mit solchen dingern!?:konfuzi:
find ich auch ein bissel hetig tief, ich hab zwar nur 40/40 drin und gute 10cm bodenfreiheit zu querträger, hab aber dennoch probleme in halle durchzu kommen
ach was das ist nicht tief! habe auch ein 100/100 drin! Habe noch 5 cm bis zur getriebehalterung! liegt richtig gut auf der schnauze und man klebt mit den wintereifen also 155/65 13 gut auf der straße! 8) Habe jetzt 7j und 8 j mal 14 drauf drauf mit 195/45/14 drauf musste da nur die kanten umlegen und das sieht richtig geil aus! wenn ich dazu komme stell ich mal bilder davon ein! 8) Kauf dir die federn! Achso nur so nebenbei, viel spass beim suchen von einem tüv der dir das einträgt! weil die gekürtzden Dämpfer sind auch noch zu lange! Wenn er dann das auto hochhebt fallen die federn rum und das sehen die nicht gerne! :motz:
Um den TÜV braucht er sich eh nicht kümmern, denn die Teile haben eh kein Gutachten und wenn doch ein gefälschtes. Lass die Finger von solchen Teilen. Für den Fiesta gibt es etliche Anbieter von legalen Federn und die sind auch neu nicht sehr teuer. Wenn einen die Tieferlegung nur ein paar Euro wert ist, sollte man es lieber ganz lassen. Die Federn sehen doch schon auf den Bildern aus wie ein Haufen Scheiße, wie sehen die dann nur in echt aus?? @stingewitz: Wie kann man einem nur empfehlen sich lebensgefährliche Teile in sein Auto zu bauen?
Also anhand der Teilenr. die draufsteht ist es ein Fahrwerk von Powertech. Sehe ich sofort, da ich die gleiche Nr. auf meinen Federn habe (60/40). Laut PowerTech gibt es aber garkeine 100/100 Federn für den Fiesta. Kann ja auch sein, dass die von Hand gekürzt sind. Würd auf jeden Fall die Finger von dem Mist lassen. Bekommste zu 95% eh nicht eingetragen.
ich habe mir die auktion nicht angeschaut! ich bin auf die frage eingegangen ob damit einer erfahrung hat! und aus der erfahrung habe ich gesagt nimm sie dir! Jetzt verstanden?
die sind nicht selber gekürzt das sind nur 60/60 FEDER.Wenn das die gleich nummer wie bei s4t ist dann sind das auch die gleich federn oder wat?