Federwegbegrenzer...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von B1u3W01f, 15. Mai 2008.

1. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Ich wollte kein eigenes Thema erstellen deswegen poste ich es einfach mal hier!
    Undzwar hab ich hinten Weitec Dämpfer drin! Nur wenn jetzt hinten einer sitzt schleift es richtig dolle bei jeder Bodenwelle! Gezogen un gebördelt is er! So nun zu meiner frage hinten auf den Dämfern sind so Schmutzabweiser! Bekomm ich die einfach so ab ohne sie kaputt zu machen??
    Wollte mir Raid 12,7mm Clip It Begrenzer rein machen un dafür muss das Gummi ja ab!

2. aGeftw

aGeftw Forums Stammgast

die kannste einfach hochschieben..

3. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Die Begrenzer kannst du einfach so auf die Kolbenstange aufklipsen. Dafür mußt du das Gummi nicht abmachen, wie gesagt werden nur geklipst.

4. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Ah danke! dann werd ich mir die schnell ma bestellen!

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

benutze den thread mal für mich mit:

ich habe letztens gemerkt, dass er vorne im radhaus schleift, wenn der wagen voll besetzt ist. ich bin noch nicht sonderlich tief , habe noch 3-4? cm bis zum radlauf. wenn ich jetzt noch etwas tiefer will, sollte ich wohl h&r federn o.ä. harte kaufen, oder? federwegsbegrenzer will ich nur ungern verbauen. habe noch bilstein b4 dämpfer drin, haben eigentlich nen ganz guten druck, also sollte das problem bei den federn liegen?!